![]() |
El Rey del Mundo ER Italia 2008
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Habe gerade eine meiner ERdM ER Italia Kisten aus dem Agingschrank, in den Tageshumi verlagert:
Anhang 64894 Anhang 64895 Anhang 64896 Schöner Anblick, oder...:D Anhang 64897 Und da ich neugierig war, auch gleich mal eine auf Glut gebracht. ;) Wow kann ich da nur sagen! Sofort kommt eine starke Bonbon- Süße auf und nicht viel später Noten von herb- süßem Karamell. :drool: Wuchtig cremig ist sie, man meint wirklich den Rauch kauen zu müssen. Wahnsinn... Und trotz der unglaublichen Cremigkeit, doch so stark- und auch komplex in den Aromen?! Nun gesellt sich zu den süßen Aromen ein Hauch Graubrot, dann salziger werdend, in Richtung Laugengeäck. Bin wieder mal begeistert und muss leider feststellen, dass ich viel zu wenige davon eingelagert habe. Ach ja, vielleicht auch interessant: Diese Kiste war ca. 4 Jahre relativ luftdicht gelagert!!! LG Rex |
AW: El Rey del Mundo ER Italia 2008
Zitat:
|
AW: El Rey del Mundo ER Italia 2008
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
:scared: Ich werde mich hüten, nichts gegen ein Rauchopfer, aber das wäre Blasphemie :scared: __________________________________________________ _____________________ Kurz vor dem Abmachen der ER Banderole: Anhang 64905 ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |