Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks (http://www.zigarrenforum-online.de/index.php)
-   Cohiba (http://www.zigarrenforum-online.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Cohiba Behike 58 (http://www.zigarrenforum-online.de/showthread.php?t=18974)

Pyramides 31.08.2020 18:28

Cohiba Behike 58

Soweit ich das verfolgen könnte, wird das Projekt nun doch durchgeführt und könnte noch dieses Jahr vollendet werden. Spätestens wohl zum Festival 2021, sofern es denn stattfindet.

Länge zwischen 170-180mm

Preislich können wir ja schon mal raten.
Mein Tipp wäre 78,90€/St.
Was ist euer?

Gesendet von meinem moto x4 mit Tapatalk

JohnnyTheSmoker 01.09.2020 10:07

AW: Cohiba Behike 58

Es wird immer lächerlicher! Ich für meinen Teil werde die kleinen Marken und Linien unterstützen so gut es geht und bei dem Limitada, Regionales, Behike Wahnsinn nicht mehr mitmachen!

Da wird Tabak zusammengerollt der manchmal echt eine Zweifelhafte Qualität hat, eine tolle zusätzliche Banderole drumgeklatscht und etwas Lack auf die Kiste gepappt und tatata haben wir einen Preisaufschlag von 100%! Sollen die Chinesen und Neureichen Russen das Zeug qualmen....

Dafür werden Marken wie La Gloria Cubana, Sanch Panza, Juan Lopez, Saint Luis Rey etc. praktisch auf das absolute Minimum beschränkt oder einfach künstlich im Portfolio erhalten obwohl sie seit Jahren nicht mehr lieferbar sind. Daür gibt es dann in ein paar Jahren eine Behike 98 die vor dem anzünden eine Kiefersperre auslöst das wird dann wohl aber kein Reklamationsgrund sein[emoji2373]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hans Dampf 02.09.2020 10:49

Ja, so ist das leider, echt traurig!

Glenevil 03.09.2020 09:20

Das ist ja soooo billig ... ;)

Bayuware 05.09.2020 12:20

Naja, so lange es Leute genug gibt, die die Stumpen den Cubanern aus den Händen reissen wären sie schön blöd es nicht zu tun ...

Gruss, Klaus (der bei solchen Preisen streikt!)

Soier 06.09.2020 13:47

Muss auch sagen 78€ für eine Zigarre ist doch ein wenig heftig. Finds generell doof von Habano S.A das kleinere Marken immer mehr zu leiden haben. Da wird ständig weg rationalisiert und formate verschwinden ohne Ersatz.

Ich mein aktuell bekommste noch 2 Formate Sancho Panza, wobei das Non Plus Format eingestellt wurde. Dh bedeutet bald nur noch eine Sancho Panza. Bei anderen kleinen Marken sieht auch nicht besser aus da fallen Formate weg, aber bei Cohiba kommt ständig was neues und Limitiert und Special und und . Für Preise jenseits gut und böse.

Also ich für meinen Teil werde erstmal keine Behike hollen. Bin sowieso gerade mal wieder in so einer non (bzw selten) Kuba phase und rauch aktuell lieber aus anderen Ländern

san luis 18.09.2020 09:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
ich vermute den Preis so um die 85,- €

geronimo 18.09.2020 13:51

Zitat:

Zitat von san luis (Beitrag 526420)
ich vermute den Preis so um die 85,- €

Geben aber frei was her.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.