Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks (http://www.zigarrenforum-online.de/index.php)
-   Getränke (http://www.zigarrenforum-online.de/forumdisplay.php?f=65)
-   -   Mamajuana (http://www.zigarrenforum-online.de/showthread.php?t=1404)

DattKlobiche 23.04.2011 20:19

Mamajuana

Hab mir gedacht ich mal dazu mal nen neues Thema auf.

Woher krieg ich diese Holz/Kräutermischung, wenn ich nicht grad Geld für nen Dom. Rep. Urlaub hab?^^

Robinmzg 23.04.2011 20:23

AW: Mamajuana

http://www.brugalshop.de/mama_juana_450.html

http://www.brugalshop.de/mama_juana_460.html

Gruß

Robin

Wocke 23.04.2011 22:48

Zitat:

Zitat von DattKlobiche (Beitrag 16473)

Woher krieg ich diese Holz/Kräutermischung, wenn ich nicht grad Geld für nen Dom. Rep. Urlaub hab?^^

"...sagt man eine große Wirkung bei der Stärkung der männlichen Vitalität nach..."

Ohohoh du Ärmster! :001lol:

DattKlobiche 24.04.2011 00:57

Zitat:

Zitat von Wocke (Beitrag 16486)
"...sagt man eine große Wirkung bei der Stärkung der männlichen Vitalität nach..."

Ohohoh du Ärmster! :001lol:

Jajaaa^^ Ich bin 130 kg pure männliche Vitalität, ich hab nur gehört das Zeug soll lecker sein :P

Cesarus 25.04.2011 00:48

Also ich kann nur sagen: In unserem jährlichen Dom. Rep.-Urlaub (ich arbeite für heuer auf Cuba hin ;) ) ist Mamajuna ein Grund wieso wir uns immer auf die 2-3 Wochen dort freuen. Meine Freundin ist dem Zeug schon verfallen :001thumbup:

Wir haben es diverse male auch selbst versucht anzusetzen (mit Kräutermischung aus der Dom. Rep. selbst als auch von Brugalshop.de) - an das "Original" vor Ort kommt nix ran!

Aber dennoch: das selbstaufgesetzte vermittelt mit der richten Mischung schon einen genialen Eindruck davon, was das "Original" bietet :)

Grüße,
Stefan

latin2k 25.04.2011 12:09

Zitat:

Zitat von DattKlobiche (Beitrag 16501)
Jajaaa.....ich hab nur gehört das Zeug soll lecker sein :P

Nicht nur lecker..... SAULECKER!!!
Auf die richtige Mischung kommts aber an. Auf keinen Fall empfehle ich die Wein/Honig/Rum-Mischung sondern nur Rum/Honig. :001thumbup1:

Cesarus 25.04.2011 17:00

Zitat:

Zitat von latin2k (Beitrag 16579)
Nicht nur lecker..... SAULECKER!!!
Auf die richtige Mischung kommts aber an. Auf keinen Fall empfehle ich die Wein/Honig/Rum-Mischung sondern nur Rum/Honig. :001thumbup1:

Mhh, wie alles Geschmackssache. Ich schwöre auf die Mischung Wein/Honig/Rum (so wie ich es vor Ort kennengelernt habe) :)

Grüße,

Stefan

latin2k 25.04.2011 23:09

Zitat:

Zitat von DattKlobiche (Beitrag 16473)

Hi DattKlobiche,
Falls Du es mal ausprobieren möchtest, schreib mich an.
Ich habe noch einen Beutel von der Holz-/Kräutermischung gefunden.
Grüsse
Claudio

latin2k 05.05.2011 14:22

Gestern gabs Besuch daheim und das fasste ich als Gelegenheit, die erste selbst hergestellte Mamajuana-Mischung zu probieren.

Vorgehensweise war die folgende:
- Holzmischung 1 Woche in Rotwein ruhen lassen
- Rotwein weg und durch Honig-/Rummix ersetzt.
- ca. 10 Tage ruhen lassen bis zur 1. Degustation

Geschmeckt hats nicht schlecht. Allerdings ist die Mischung mit 1/4 Honig + 3/4 Rum etwas stärker ausgefallen als die empfolene 1/3 + 2/3-Mischung. Der "MJ-Shot" war schon etwas gar "kräftig"... :rolleyes:

Habe nun 3 Esslöffel mehr Honig dazu gegeben und mal schauen wie es in ein paar Tagen schmeckt.

Auf jeden Fall kanns nur besser werden.
Nächster Bericht folgt demnächst...

T.F. 09.05.2011 22:17

Wie kriegt man das Zeug eigentlich aus den ritzen im Bedienelement der Mittelkonsole vom 3er? Mir ist da beim Auto ausräumen nicht aufgefallen, dass der Deckel nicht verschraubt war...:blush:

latin2k 09.05.2011 23:18

Zitat:

Zitat von T.F. (Beitrag 18382)
Wie kriegt man das Zeug eigentlich aus den ritzen im Bedienelement der Mittelkonsole vom 3er? Mir ist da beim Auto ausräumen nicht aufgefallen, dass der Deckel nicht verschraubt war...:blush:

Auslecken (am besten mit Strohhalm) und geniessen...:001lol: :001lol: :001lol:
Naja, da kommt mir spontan nur ein sehr feuchter Lappen und ein Messer in den Sinn, womit Du das Tuch in die Ritzen bekommst.

Viel Glück von meiner Seite aus.

DattKlobiche 10.05.2011 00:47

Ich hoff ja noch, dass meine Hölzchen bald mal kommen. Hat der Zoll etwa auch Probleme mit Holz und Kräutern?

latin2k 10.05.2011 07:53

Zitat:

Zitat von DattKlobiche (Beitrag 18401)
Ich hoff ja noch, dass meine Hölzchen bald mal kommen. Hat der Zoll etwa auch Probleme mit Holz und Kräutern?

WHAAAT?? Ist noch immer nix angekommen??
Hach du meine Fr....se. Ich meine, das ist auch schon etwa 14 Tage her als ichs verschickt habe, nicht???

DattKlobiche 10.05.2011 11:12

Jupp, 13 Tage ist das her. Keine Ahnung, wo das Paket bleibt. Wenns schon gekommen wäre hättest du's erfahren :)

Mr_Gaunt 10.05.2011 19:06

Zitat:

Zitat von DattKlobiche (Beitrag 18401)
Hat der Zoll etwa auch Probleme mit...Kräutern?

:D Mit bestimmten Kräutern auf jeden Fall. Viel Spass bei der Hausdurchsuchung. Ich empfehle in so einem Fall Udo Vetter (lawblog.de). :P

ichrauchegerne 10.05.2011 20:08

Hallo zusammen, jaja Hölzchen verschicken, ich habe einen sehr grossen einflussreichen Kunden aus der USA, mit dem wir Mamajuana in die USA exportieren wollen, ich kann euch nur sagen.... Hürden, Hürden Hürden, jetzt sind wir soweit dass wir es mit Flüssigkeit verschicken können, oder in Plastiksäcken aber nicht Holz in Glasflaschen,wir benötigen nur mehr 1 oder höchstens 2 Papiere:)
prost, ich liebe dieses Zeug, von der vitalisierenden Wirkung merke ich nichts, dafür aber die berauschende:D
LG
Günther

latin2k 25.05.2011 20:17

Zitat:

Zitat von DattKlobiche (Beitrag 18448)
Jupp, 13 Tage ist das her. Keine Ahnung, wo das Paket bleibt. Wenns schon gekommen wäre hättest du's erfahren :)

Man glaubts kaum.....
Nach sage und schreibe einem ganzen Monat ist das Päckchen heute zurück gekommen....
"Namenschild/Briefkasten fehlt" :001confused1: :001confused1: :001confused1:
Dabei, wie beschrieben beschriftet....

Wocke 25.05.2011 20:37

Hihi, und ich dachte, die Drogenfahndung wäre schon in Stellung gegangen um Dattklobiche in seiner Crackhöhle auszuräuchern. :D

latin2k 25.05.2011 20:58

Zitat:

Zitat von Wocke (Beitrag 20687)
Hihi, und ich dachte schon die Drogenfandung wäre schon in Stellung gegangen um Datklobische in seiner Crackhöhle auszuräuchern. :D

:001lol: :001lol: :001lol: :001lol:

DattKlobiche 26.05.2011 16:02

Also ich hab grad nochmal geguckt, die Adresse, die ich dir geschrieben hatte ist richtig. Aber du hast das schon nach D geschickt oder?^^ Wenn du dich nicht verschrieben hast hat die Post geschlampt. Allerdings haben wir auch schon Pakete gekriegt, wo statt Münster München draufstand(und diverse andere Fehler, bis jetzt ist hier alles angekommen).

Ach ja, die Drogenfahndung war noch nicht hier :D

DattKlobiche 04.08.2011 22:12

Soo, heute erstes Glässchen probiert, irgendwie lecker, aber bitter und fast kein Rumgeschmack mehr. Ich warte mal noch etwas ab und füll evtl noch etwas Rum und Honig nach :)

latin2k 04.08.2011 22:32

Welche Mischung ists denn letzten Endes geworden?? Rum/Honig oder mit Schuss Rotwein??
Wie lange in Wein "gespült"??

Sehs schon vor mir - wenn die richtige Mischung gefunden wurde, ist die Flasche leer.... :001lol::001lol::001lol:

DattKlobiche 04.08.2011 23:07

Die Mischung ist 2/3 Rum, 1/3 Honig. Die Hölzer waren irgendwas zwischen 7 und 10 Tagen im Wein. Ich werd einfach hin und wieder mal testen und im Zweifelsfall wird die 2. Füllung dann weniger bitter :)

latin2k 04.08.2011 23:10

Zitat:

Zitat von DattKlobiche (Beitrag 30832)
Die Mischung ist 2/3 Rum, 1/3 Honig. Die Hölzer waren irgendwas zwischen 7 und 10 Tagen im Wein. Ich werd einfach hin und wieder mal testen und im Zweifelsfall wird die 2. Füllung dann weniger bitter :)

Des passt! :001thumbup1:
Ein wenig mehr Honig hinzu, paar Tage stehen lasseen und hin und wieder genussvoll abschmecken. Natürlich immer von einer Lady begleitet... ;)

DattKlobiche 05.08.2011 18:04

Ich werd mit viel Vergnügen abschmecken :) Ist das denn normal, dass der Rumgeschmack so verloren geht?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.