![]() |
Was trinkt ihr gerade?
Zum Abschluß des Tages genieße ich gerade einen sehr leckeren Glendronach Revial 15yo. Eine geniale Sherrybombe, lecker. :)
Ich werde langsam Whiskyfan. :001thumbup1: |
AW: Was trinkt ihr gerade?
Da es noch früh am Tage ist:aromatisierter Rooibostee "Walnuß".
|
seit Wochen Messmer Wintertraum Tee, ich hoffe der ist bald alle
ansonsten 3 Tassen Kaffee bis dato |
Zitat:
|
Landliebe Kakao
|
gerade zum Spiel BVB gegen Mainz ein Glas Pyrat XO. mmmmhh lecker!!
und dazu eine Flor de Rosa. |
Einen Pastis (Henri Bardouin )
|
43er! (Mit Milch on thr rocks :blush:)! LEEECKER! :001thumbup1:
|
Kaffeetasse Nummer 2 steht neben mir .....
|
Kaffe, Fuji und ne Toscani am Start
|
Ähnliches Bild bei mir :D
Kaffee, ne halbe Toscano nachdem ich grad leicht gefrühstückt habe :001thumbup: |
Eine Kanne Tee gegen den beharrlichen Husten.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, und nun habe ich frisch Kaffee gemahlen und werde den gemäß französischer Zubereitungsweise genießen.
|
Roggenwhisky aus dem Waldviertel. Überraschend mild im Geschmack. Angenehmer Whisky.
|
Zitat:
Fazit: Lecker, sehr eigenständiger Geschmack und für einen (so weit ich mich erinnern kann) kleinen Preis. Werde ich die Tage unbedingt mal in Kombination zu einer (kräftigen) Zigarre testen müssen. |
Gerade ein lecker Dram Bruichladdich 12yo und jetzt noch einen Bowmore Darkest. :001drool:
|
Um endlich den Weg ins Bett zu finden, gibt es gerade einen Glenmorangie Quinta Ruban.
Sehr lecker und versöhnt mich etwas mit Glenmorangie, da der Standard 10 jährige in Zukunft nur noch den Weg in einen Irish Coffee finden wird und der Nectar d'Or auch nicht meine Erwartungen erfüllt hat, aber das Port Finish steht diesem Glenmorangie und dabei ist er finanziell wirklich erschwinglich. Einziger Negativpunkt ist nur, dass er fast schon wieder "zu" süffig ist. :D @radi: wie mundet dir denn der Bowmore Darkest? steht auf meiner to-buy-list auch ganz weit oben, aber bin mir noch unsicher, da ich darüber schon sehr kontroverse Meinungen gelesen habe. Wobei der Laddie anscheinend immer ein sehr respektabler Dram zu sein scheint. |
Schmeckt mir gut. Sherry mit Rauch und süßer Fruchtnote. Erinnert mich vom Geruch her immer an frisch gestrichene Boote (Teer).
Probiere doch erstmal eine Miniatur. Der Laddie 12 ist sehr lecker, fuchtig, süßlich mit Eichennote. Demnäxt ist der Laddie Sherry Classic dran. :) |
Einen Wellanschitz Blaufränkisch von 2007. Ein guter Wein. Ein bisschen bitter, aber sonst sehr fruchtig.
|
Bei mir gibt es einen Talisker Distillers Edition 1993/2006
Leicht rauchig mit Sherry Note. Ein wirklich leckerer Tropfen.:001thumbup1: Schöne grüße Mark |
Ein Schöfferhofer Hefeweizen-Mix Birne-Ingwer. Schmeckt richtig gut!
|
Zitat:
Bei mir gibts Kakao:) |
Root Beer.
Da kommen sofort Erinnerungen an die USA hoch (zusammen mit einer ordentlichen Portion Fernweh...)! :001thumbup: |
mmmhhh...i just looooove root beer. Tolles klebriges Zeugs :001thumbup1: Müstte auch noch eins rumfliegen haben :001_wub:
|
Gerade wurde folgender Delinquent aus seinem Kellerverlies geholt und zum Tode durch dekantieren verurteilt! :001scared:
Die Strafe wurde bereits ausgeführt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |