Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks (http://www.zigarrenforum-online.de/index.php)
-   Reiseberichte (http://www.zigarrenforum-online.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Andere Länder, andere Sitten... (http://www.zigarrenforum-online.de/showthread.php?t=18984)

Dögenmann 16.09.2020 13:46

Andere Länder, andere Sitten...

Hi Leute,

was sind für euch die kuriosesten Dinge, die ihr je im Ausland erlebt habt?

Da ja Urlaub momentan nicht das präsenteste Thema ist dachte ich mir, dass wir ja als "Ablenkung" unsere vergangenen Erfahrungen teilen könnten. :lol:

Ich war letztes Jahr im Thailand Urlaub und mein Kumpel und ich haben ein bestimmtes Etablissement aufgesucht. :blush:
Da waren dann verschiedene, sehr gut aussehende Frauen und beim näheren Hinsehen ist mir dann aufgefallen, dass eine von den scheinbaren Frauen ein Mann war... Ladyboy nennt man das wohl heutzutage.. War sehr irritierend für mich und danach ist mir auch jedweder Geschmack verflogen!

Schönheits-OPs gibt es ja schon länger aber... Gibt es da überhaupt noch Grenzen, was möglich ist und was nicht?

PootieTang 16.09.2020 22:31

AW: Andere Länder, andere Sitten...

Offizieller Puffgänger? Was sagt deine Frau dazu [emoji23]

geronimo 17.09.2020 08:59

Zitat:

Zitat von Dögenmann (Beitrag 526391)
Hi Leute,

was sind für euch die kuriosesten Dinge, die ihr je im Ausland erlebt habt?

Da ja Urlaub momentan nicht das präsenteste Thema ist dachte ich mir, dass wir ja als "Ablenkung" unsere vergangenen Erfahrungen teilen könnten. :lol:

Ich war letztes Jahr im Thailand Urlaub und mein Kumpel und ich haben ein bestimmtes Etablissement aufgesucht. :blush:
Da waren dann verschiedene, sehr gut aussehende Frauen und beim näheren Hinsehen ist mir dann aufgefallen, dass eine von den scheinbaren Frauen ein Mann war... Ladyboy nennt man das wohl heutzutage.. War sehr irritierend für mich und danach ist mir auch jedweder Geschmack verflogen!

Schönheits-OPs gibt es ja schon länger aber... Gibt es da überhaupt noch Grenzen, was möglich ist und was nicht?

Schau dir Berlusconi an, da haben sie doch tatsächlich aus einem Arsch ein Gesicht hingekriegt ...;)

Superjeilezig 17.09.2020 10:28

Ach diese Transgender oder wie man sie nennt sind doch schon länger kein Ding mehr das nur im Ausland zu finden ist. Die Schönheitskliniken sprießen aus dem Boden und können sich vor Aufträgen gar nicht mehr retten. Aber gut, eine reine "Schönheits-OP" ist so eine Transgender OP ja nicht mehr. Wenn man sich mal anschaut was es bedeutet, eine Geschlechtsumwandlung Mann zu Frau durchzuführen, da kribbelts mir n bisschen in der Magengegend.. und nicht im guten Sinne. :x Auch wenn zunächst wirklich "ästhetische" Veränderungen vorgenommen werden.

Bei mir war das verrückteste mal in Hongkong, als ich traditionelles chinesisches Essen aufgetischt bekommen habe.. das noch gelebt hat xD
Also das empfehle ich wirklich niemanden, da sind wir Europäer viel zu verweichlicht.

Und dass Dögenmann sich ein paar thailändische Ladies angeschaut hat heißt ja nicht gleich, dass er in nem Puff war, lieber PootieTang ;)
Manchmal kann man gar nichts dafür und hat einfach so das Glück, dass im Hotel sowas angeboten wird, da kann Mann dann gar nichts für :p

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.