Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks (http://www.zigarrenforum-online.de/index.php)
-   Fälschungen (http://www.zigarrenforum-online.de/forumdisplay.php?f=247)
-   -   Cohiba - Echt oder nicht? Fragen/Antworten (http://www.zigarrenforum-online.de/showthread.php?t=12096)

radi 26.11.2013 19:36

AW: Cohiba Robustos, Eure Meinung

Zitat:

Zitat von Andre B. (Beitrag 228125)
Servus !

Da die Frage nicht ist, ob es sich um Originale/Fakes handelt, sag ich dir, dass die super aussehen. Viel Spaß damit !!!

MfG
Andre

Anders: Es sind Fakes und sie werden nicht die gleiche Qualität haben wie Cohiba Robustos. Auch von mir viel Spaß damit !!!! (ein Ausrufezeichen mehr, deshalb ausrufender und auch geplenkt) :)

Sweetwater 26.11.2013 19:50

AW: Cohiba Robustos, Eure Meinung

Zitat:

Zitat von coolandre99 (Beitrag 228115)
Könnt ihr anhand der Fotos von der Zigarre Aussagen bezüglich der Qualität treffen?

Wie soll das denn funktionieren?
Willst Du wissen wie gut die Fakes ausschauen oder wie sie schmecken?
Im zweiten Fall wirst Du uns wohl erstmal mit Probeexemplaren versorgen müssen. :lol::P

Winkel 07.12.2013 13:31

Cohiba Fake Sammeltread

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hi vielleicht könnte man ja mal einen Sammelthread für gefälschte Cohiba machen der besseren Übersicht halber ? Ich kann ja mal anfangen :blush: Hier mal ein paar Bilder meiner Cohibas die ich Heute bekommen habe. Ein Freund von meinem Vater hat sie mir aus dem Cuba Urlaub mitgebracht.

Winkel 07.12.2013 13:35

AW: Cohiba Fake Sammeltread

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier noch ein Paar. Sorry habe die Bilder mit dem I Phone gemacht bei der DSLR war natürlich der Akku leer :rolleyes:

Nira 07.12.2013 14:18

Cohiba Fake Sammeltread

Man könnte aber natürlich erwähnen, woran man sie als Fakes erkennt....Fotos von den Zigarren würden ebenfalls Sinn machen!

Winkel 07.12.2013 14:25

Zitat:

Zitat von Nira (Beitrag 231079)
Man könnte aber natürlich erwähnen, woran man sie als Fakes erkennt....Fotos von den Zigarren würden ebenfalls Sinn machen!

Ich als Newbie habe das sogar auf den ersten Blick erkannt. Die Kiste ist schlecht verarbeitet und die Banderolen an der Kiste sehen komisch aus. Besonders die mit dem Habanos Logo. Fotos von den Ziggaren kommen heute Abend noch.

Vomjura 07.12.2013 17:06

Ich kann da auch was beitragen. Bilder folgen bald!

Vasilij 07.12.2013 17:35

Zitat:

Zitat von Winkel (Beitrag 231083)
Ich als Newbie habe das sogar auf den ersten Blick erkannt. Die Kiste ist schlecht verarbeitet und die Banderolen an der Kiste sehen komisch aus. Besonders die mit dem Habanos Logo. Fotos von den Ziggaren kommen heute Abend noch.

Auf die Verarbeitung der Kiste kann man nicht 100% zählen. Noch wichtiger sind andere Merkmale. Anhand http://www.habanos.com/Sellos/Info/VerificaSelloCajon und des Strichcodes deines Siegels, scheint es sich in der Tat um Fälschungen zu handeln. Wie sehen denn die Stempel auf der Unterseite der Kiste aus?

Winkel 07.12.2013 18:01

Danke dir. Den Link hatte ich gestern schon mal gefunden aber leider nicht gespeichert.

Vomjura 07.12.2013 20:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Diese beiden Superfake Esplenidos habe ich zum Tausch von einem Forenmitglied erhalten... von mir hat er 13 echte Markenzigarren bekommen. Danke, danke, danke...: thumbdown:

Man sieht's sofort an den weissen Quadraten, aber auch an der Habana Schrift. Und Cohiba selbst ist nicht erhaben geprägt, sondern einfach flach gedruckt.

Byter 07.12.2013 20:14

Zitat:

Diese beiden Superfake Esplenidos habe ich zum Tausch von einem "sehr lieben" Forenmitglied erhalten... von mir hat er 13 echte Markenzigarren bekommen.
:ohmy:
Absichtlich?? Muss ja schon, schlechter gefaked geht ja schon fast nicht mehr (außer vielleicht ´ne handschriftliche Anila...)
Da bin ich echt sprachlos...

Winkel 07.12.2013 21:21

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Links Fälschung. Rechts Original. Letztes Bild beides Fälschungen aber nicht aus der gleichen Kiste.

raphischeiber 08.12.2013 10:19

Zitat:

Zitat von Vomjura (Beitrag 231176)
Diese beiden Superfake Esplenidos habe ich zum Tausch von einem Forenmitglied erhalten... von mir hat er 13 echte Markenzigarren bekommen. Danke, danke, danke

Das war aber nicht so definiert, oder?
Wenn nein, würde ich Ersatz oder Retournierung der eigenen Zigarren erwarten und auch verlangen. Nötigenfalls auch mit Druck.

Fakes als originale anpreisen get garnicht....: thumbdown:

Vomjura 08.12.2013 10:42

Jop, das war natürlich so nie abgesprochen, aber der Tauschpartner hat sich gemeldet und entschuldigt. Es lag wohl an Nichtwissen.

Gokos 28.12.2013 20:36

Lächerliche Fakes von Esplendidos

Hallo zusammen,

wollte nur folgendes unglaubliche "Angebot" hier zugänglich machen.

Mir sind vor Lachen die Tränen gekommen. Dominicanische Tabake, muahahahaha.

Und das ganze sind dann Cohiba Esplendidos:lol:

Grüße,

Gokos

P.S....natürlich mit Glasdeckel...

Hier Fakes gucken:
http://www.tutti.ch/aargau/sonstiges...os_3075810.htm

P.P.S.: Ist ja der Hammer, diese Seite. Da gibts ja mehr Fakes als in China...

hans_petersen 28.12.2013 20:47

AW: Lächerliche Fakes von Esplendidos

Naja, er schreibt ja wenigstens original Verpackung^^

XorLophaX 28.12.2013 21:02

Aber auch, dass es keine Fälschungen sind, denn dann würde er sie nicht verkaufen..

Also, sichere Bank - schlagt zu! ;)

elloco 28.12.2013 21:21

Außerdem schreibt er "in den Laden".
Heißt es nicht " in der Laden drin"?

Hahahahahaha XD

Eviltabs 28.12.2013 21:44

Original Dom.Rep. Cohiba, und die sind in Europa garnich legal zu kaufen, also was sehr seltenes und exklusives :lol:

750ml 28.12.2013 22:56

Aahhhahaa soo guet!!!!! :lol: :lol: :lol: genau diese, exakt die verpackung, hat mir meine frau etwa vor 3 jahren aus der domRep mitgebracht hehe. die sind schon absolut geniessbar :thumbup: aber nicht für 300.- :lol:

Hawk13 28.12.2013 23:10

Hey, die Verpackung kenne ich doch ;)

750ml 28.12.2013 23:13

scheinen beliebt zu sein, die domrep cohibas :D

Mark 28.12.2013 23:13

Und alle einzeln in Cellophan verpackt. Das machen sie doch sonst nur bei Shortfillern...
Aber selbst die Fake-Shops in Europa verkaufen 25 "Esplendidos" mit Nicaragua-Tabak für 120 Euro.
Da will einer wohl gut absahnen.

750ml 28.12.2013 23:29

also hab grad nochmals meine frau gefragt was sie gezahlt hat... es waren umgerechnet CHF 40.- auf die kiste... :D

elloco 29.12.2013 08:31

Zitat:

Zitat von Flogge (Beitrag 236913)
In Hamburg sacht man nachm Laden drinne

Yo, kenn das nur von Buddy Ogün.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.