Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks (http://www.zigarrenforum-online.de/index.php)
-   Onlineshops (http://www.zigarrenforum-online.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Humidorbau.de / Marc André (http://www.zigarrenforum-online.de/showthread.php?t=14594)

foofighter81 24.02.2016 15:00

Humidorbau.de / Marc André

Hi,
ich habe die Frage wie eure Erfahrung mit der Lieferzeit bei Humidorbau.de ist. Ich habe letzte Woche ein Hygrometer bestellt und außer der automatischen Bestellbestätigung ist bisher nichts gekommen. Hab heute mal ne Mail hingeschickt und den Status angefragt.

Weiß da jemand etwas? Dauert das da einfach länger? Inzwischen ist man ja ziemlich verwöhnt was Lieferzeiten betrifft. Da sind Bestellungen ja teilweise am nächsten Morgen da.
Bin froh über Erfahrungen und Infos.

Gruß,
Ansgar

foofighter81 24.02.2016 15:19

AW: Humidorbau.de / Marc André

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil:blush::

Guten Tag Herr ,

das Hygrometer wurde am 22.02. versandt und müsste heute/morgen bei Ihnen eintreffen.
Beste Grüße

Marc André
DER HUMIDOR
Drostestraße 9
70499 Stuttgart

Fon: 0049 (0)711 88 77 958
Fax: 0049 (0)711 88 77 959

info@humidorbau.de
www.humidorbau.de

Krass was so ein Post hier bringt...:scared: Steht das Forum unter Totalüberwachung?

Waffenprofi 24.02.2016 16:21

... und ich verstehe diesen Thread nicht!

Gruß
Henning

Michael_1967 24.02.2016 16:58

wichtigste Tugend beim Zigarrenrauchen ist Geduld und Gelassenheit :rolleyes:

Waffenprofi 24.02.2016 16:59

Zitat:

Zitat von Michael_1967 (Beitrag 397060)

Wie wahr, wie wahr!

Gruß
Henning

kiki 24.02.2016 17:19

Zitat:

Zitat von Michael_1967 (Beitrag 397060)

Aber eine Nachfrage kostet auch nichts.
Ist doch schön wenn eine prompte Klärung folgte... Oo

foofighter81 25.02.2016 09:02

Zitat:

Zitat von Waffenprofi (Beitrag 397054)
... und ich verstehe diesen Thread nicht!

Gruß
Henning

Ich inzwischen auch nicht:blush:
Paket war gestern abend da, alles gut. In den Zeiten wo man bei dhl und amazon und sonst wo noch immer den genauen Status seiner Bestellung/Sendung abrufen kann kommen einem 4 Werktage in denen man nichts von einer Bestellung hört wie eine Ewigkeit vor. Früher war das noch anders da hat man einfach gewartet und hat sich tierisch gefreut wenn das Paket innerhalb einer Woche da war.
Mea Culpa!

Waffenprofi 25.02.2016 10:27

Hallo!

Ich kenne noch die Zeiten aus den Ende der 70er bzw. Anfang der 80er...! Mit Bestellkarte... per Post und so! Nobel war später (Mitte der 80er) schon ein FAX, wir hatten eines bei uns im Geschäft! Mann war das ein Luxus! Keine "Bestellkarten-Post-Laufzeit" mehr!

Die Bestellungen dauerten ca. 14 Tage Eilversand war innerhalb 5 Tagen! Wir waren happy, aufgrund der Vorfreude und niemand hatte einen "Burn Out" aufgrund von Stress am Arbeitsplatz...

In dem Sinne!

Gruß
Henning

Paffer 26.02.2016 23:41

Zitat:

Zitat von Waffenprofi (Beitrag 397207)
Hallo!

Ich kenne noch die Zeiten aus den Ende der 70er bzw. Anfang der 80er...! Mit Bestellkarte... per Post und so! Nobel war später (Mitte der 80er) schon ein FAX, wir hatten eines bei uns im Geschäft! Mann war das ein Luxus! Keine "Bestellkarten-Post-Laufzeit" mehr!

Die Bestellungen dauerten ca. 14 Tage Eilversand war innerhalb 5 Tagen! Wir waren happy, aufgrund der Vorfreude und niemand hatte einen "Burn Out" aufgrund von Stress am Arbeitsplatz...

In dem Sinne!

Gruß
Henning

Da heste Recht....

Davor2306 28.02.2016 02:46

Meine Erfahrungen mit dem Service von Marc sind 1A ! Immer alles Top und für eine solche gute Arbeit ist es doch auch gerechtfertigt ein wenig zu warten. Mit Amazon ist das doch nicht zu vergleichen.

Habe Spaß an Deinem Kauf und viele gute Zigarren wünsche ich Dir!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.