Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 150
Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: rudi8306
Forum: El Rey del Mundo 03.05.2020, 17:30
Antworten: 13
Hits: 3.616
Erstellt von rudi8306
AW: El Rey del Mundo ER Libanon

Ohh ja die is echt lecker:thumbup::thumbup:
Forum: Zigarrenmarken - Cuba 29.04.2020, 18:01
Antworten: 394
Hits: 128.606
Erstellt von rudi8306
AW: Raritäten: Tastings und Berichte diverser Sammlerstücke

Wegen deinen Bildern ist das mein Lieblings thread :thumbup:
Forum: Allgemein 05.04.2020, 10:57
Antworten: 28.711
Hits: 4.162.420
Erstellt von rudi8306
AW: Neuzugänge und Bilder aus unseren Humidoren ...

Jeder raucht halt net so viel wie ihr Schornsteine :P:lol:
Forum: Aufbewahrung 30.03.2020, 12:16
Antworten: 16
Hits: 1.205
Erstellt von rudi8306
AW: Humidor riecht nach alkohol

Echt net? Scheixx ich hab gestern Marzipan/Kakao und Zitronen im Humidor
verstreut in der Hoffnung auf ne Hochzeit:lol::lol:
Forum: Allgemein 21.03.2020, 18:20
Antworten: 95.812
Hits: 8.437.157
Erstellt von rudi8306
AW: Was raucht Ihr gerade?

Hätt noch genug Klopapier zum Tauschen :lol::lol:
Forum: Bastelecke 20.03.2020, 15:33
Antworten: 35
Hits: 6.928
Erstellt von rudi8306
AW: Walk-in Humidor im Keller

:lol::lol:
Gemeiner Rudi du bist !
Forum: Bastelecke 20.03.2020, 09:27
Antworten: 35
Hits: 6.928
Erstellt von rudi8306
AW: Walk-in Humidor im Keller

Gefällt mir sehr sehr gut:thumbup:
Mit 2m Abstand könnten wir zur Einweihung was rauchen :D:D
Forum: Punch 18.03.2020, 06:43
Antworten: 7
Hits: 1.552
Erstellt von rudi8306
AW: Punch Mantua ER Italia 2018

Nein das ist bei dieser ER so.
Forum: Accessoires 18.03.2020, 06:26
Antworten: 33
Hits: 17.001
Erstellt von rudi8306
AW: Zigarrenformate - Das Poster

Vielleicht bin ich dumm aber steht das nicht im ersten Beitrag?
Forum: Allgemein 16.03.2020, 05:46
Antworten: 95.812
Hits: 8.437.157
Erstellt von rudi8306
AW: Was raucht Ihr gerade?

Sehr geil:thumbup:
So muss man dem Corona Chaos entfliehen:lol:
Forum: Allgemein 14.03.2020, 12:39
Antworten: 95.812
Hits: 8.437.157
Erstellt von rudi8306
AW: Was raucht Ihr gerade?

kein Ding
hab mir die Augen mit Seife ausgewaschen :scared:
Forum: Allgemein 14.03.2020, 09:40
Antworten: 95.812
Hits: 8.437.157
Erstellt von rudi8306
AW: Was raucht Ihr gerade?

super! jetzt hab ich den Kasperl auf ignore und muss ihn trotzdem lesen.
Dank den quotes:lol:
Forum: Bastelecke 12.03.2020, 14:10
Antworten: 12
Hits: 1.895
Erstellt von rudi8306
AW: Zigarrenmesser inspired by Le Fine Lames

Bist schon weiter gekommen?
Bin schon gespannt wie es funktioniert.
Hoffentlich wird die Zigarre nicht gequetscht!
Forum: Aufbewahrung 09.03.2020, 13:50
Antworten: 23
Hits: 2.257
Erstellt von rudi8306
AW: AUFB(bew)AHRUNG oder der Wunsch nach Unsterblichkeit.

Wollte das gerade lesen war mir aber zu lang :lol::lol:
Forum: Bastelecke 06.03.2020, 13:49
Antworten: 12
Hits: 1.895
Erstellt von rudi8306
AW: Zigarrenmesser inspired by Le Fine Lames

Und wie machst du ein Zigarrenmesser daraus?
Forum: Aufbewahrung 13.02.2020, 06:13
Antworten: 56
Hits: 6.955
Erstellt von rudi8306
AW: Ist das Schimmel?

Aja jetzt wo du sagst seh ich es auch.
Ich hätte sie noch versehentlich geraucht :eek::eek:
Spaß beiseite, da is nix!
Forum: Allgemein 08.02.2020, 14:11
Antworten: 95.812
Hits: 8.437.157
Erstellt von rudi8306
AW: Was raucht Ihr gerade?

und?wie war sie?
Forum: Getränke 31.01.2020, 21:36
Antworten: 36
Hits: 6.649
Erstellt von rudi8306
AW: Whisky als Wertanlage

Ich hab nicht dich gemeint.
Aber derjenige fühlt sich bestimmt angesprochen :P
Forum: Getränke 31.01.2020, 14:50
Antworten: 36
Hits: 6.649
Erstellt von rudi8306
AW: Whisky als Wertanlage

Besser Doppelmoral als doppelaccount um Preise zu drücken.
Soll es auch geben hab ich gehört.
Forum: Zigarrenmarken - Cuba 24.01.2020, 04:48
Antworten: 101
Hits: 17.007
Erstellt von rudi8306
AW: Neuigkeiten Habanos 2020

Bist du nicht im falschen thread mit der?
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 150

 
Gehe zu

premium-cigars.ch selected-cigars.de germanus.us

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.





Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
test