Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2011, 14:16   #9
MXLB79
Profi

Benutzerbild von MXLB79

Renommee-Modifikator: 14592078
MXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Humidor Befeuchtung direkt auf Zigarren

Zitat:
Zitat von Rex Beitrag anzeigen

Du machst Witze- oder? :001confused1:

99,9% von uns kaufen die Zigarren schneller ein, als sie weg geraucht werden.
Das ist ja auch der Grund, warum da soviele drin sind. Erst beim lokalen Dealer zugeschlagen und dann noch per Versand die bestellt, die er nicht hatte. Und schwupp ist einiges drin.

Aber zu voll empfinde ich ihn eigentlich nicht. Soll doch 2/3 denke ich. Der Befeuchter ist halt riesig für die Box. Aber das mitgelieferte Teil samt Hygrometer war halt schrottig. Daher diese Sachen eingebaut.

Der Verkäufer meinte nur, man könne was zwischen Befeuchter und Ladys legen. Deckel von Zigarrenkiste oder so.

Ich lasse das erstmal so und versuche künftig 4-5 Sorten zu je 5 Stück zu nehmen. Aging betreibe ich nicht. So genauer Kenner bin ich noch nicht.

Viell. folgt mal ein grösserer mit Hydrocase zur Kistenlagerung. Aber mehr als 1-2 die Woche werde ich auf Sicht wohl eh nicht schaffen. Jetzt am Anfang natürlich mehr :001thumbup:
MXLB79 ist offline   Mit Zitat antworten