Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2018, 17:28   #9
Wocke
Profi

Benutzerbild von Wocke

Renommee-Modifikator: 21474854
Wocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes Ansehen
Standard AW: Xikar Zigarrenschneider Flugrost ???

Zitat:
Zitat von Gardist Beitrag anzeigen
Und du hast jetzt was dagegen, wenn Wolfertz Arbeitsplätze schafft? [emoji12]
Ganz genau, finde ich ganz blöd.
Weil wenn die jetzt anfangen den Jobs des Händlers zu übernehmen, könnten die auch auf die Idee kommen, den Kram direkt zu vermarkten. Ein weiteres Einkommen, was meinem lokalen Händler verloren geht.
Das machen dann noch 3 4 Importeure, dann kann der Händler seinen Laden zu sperren.

Zitat:
Zitat von Gardist Beitrag anzeigen
Und ganz ehrlich: Wolfertz ist nunmal der Generalvertrieb in Deutschland und muss daher eben auch Garantiefälle bearbeiten. Mein Mitleid hält sich da sehr in Grenzen...
Ganz genau Generalvertrieb für ihre Kunden, aber nicht für Endverbraucher. Ich kaufe meine Xikar Produkte im Fachhandel und nicht bei Wolferz.
Natürlich werden die in solchen Fällen einen Kunden nicht abweisen, allerdings haben die auch besseres zu tun.

Also nochmals meinen Appell an Alle: Support your local Dealer!
Die haben nicht nur das Personal für solche Fälle, sondern auch die Zuständigkeit.

In der Zeit, wo ihr dem Wolferz Mann das Ohr voll sabbelt, kann der seine eigentliche Arbeit nicht machen.

Wocke ist offline   Mit Zitat antworten