Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2012, 17:55   #45
old spice
Profi

Benutzerbild von old spice

Renommee-Modifikator: 476852
old spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehen
Standard AW: Community - Tastingbogen

Zitat:
Zitat von CigarNerd Beitrag anzeigen
Man könnte ja auch testweise die Daten des 2. Tastings online eingeben.
Oder habe ich da die Ergebnise überlesen?
Nein, du hast nix überlesen. Ist wohl in der Zwischenzeit etwas untergegangen. Die Tastings müssten beim Stussy eingegangen sein wenn ich mich nicht täusche. Bin mir auch nicht sicher ob überhaupt schon alle zusammen sind?

Ich hatte bei der etwas verlängerten Pause Zeit mir die Umfrageseite etwas genauer anzusehen. Den Bogen hab ich erstellt und probehalber mal ausgefüllt. Das ganze klappt soweit ganz gut. Auch die Ergebnisse lassen sich via Excel downloaden. Einziger Nachteil bei der Basic/Free Version ist die Laufzeit. Ist die Umfrage einmal gestartet, bleibt sie genau einen Monat aktiv. Danach ist Schluss! Die Frist wäre also hier für alle Teilnehmer bindend!

Hier ist der Link zum Probe-Testbogen. Das Passwort lautet: testbenelux
http://www.umfrageonline.com/live.php?code=ed52409

Vielleicht kann der eine oder andere mal reinschauen und kommentieren obs passt oder nicht.

Es gibt Menschen, die rauchen nicht, trinken nicht, essen nur Gemüse und meiden auch sonst jeden Genuss. Zur Strafe werden sie 100 Jahre alt.
Reinhard Siemes
old spice ist offline   Mit Zitat antworten