Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2013, 20:03   #1
Vasilij
Gast

Standard PDR Cigars Flores y Rodriguez Magicos Claro

Hallo ihr Lieben

Eine Cigar im Robusto Format. Ich bin schon begeistert, bevor ich sie verköstigt habe.

Kürzlich las ich in einer Cigarrenzeitschrift einen Bericht über PDR Cigars aus der Dominikanischen Republik. Ich wollte unbedingt diese Cigars probieren. Hier wurde ich fündig: http://www.noblego.de/flores-y-rodriguez-magicos-claro/ Ich muss sagen, wenn man das Paket von denen aufmacht, erwartet einem etwas edles: Schwarzes Seidenpapier mit einem Aufkleber als Logo, der das Seidenpapier zusammenhält. Es war perfekt verpackt.

Ok, schauen wir uns das Kabinett mit 24 Cigars näher an. Die Siegel sind unversehrt, wow. Die hässlichen Aufkleber mit Warnungen habe ich entfernt.

Die Rückseite. Leider weiss ich nicht, aus welchem Jahr sie sind

Ok, lasst uns den Deckel öffnen... wow, sieht sehr schön aus, mir gefällt's!

Bei einer Cigar war das Deckblatt leicht beschädigt. Damit kann ich leben. Natürlich musste ich eine aus dem Cellophan nehmen und daran riechen. ....grrrr......ich schmelz' dahin... WAS FÜR EIN ABSOLUT WUNDERVOLLER DUFT!!! Ich möchte unbedingt eine rauchen, aber ich habe das Kabinett in den Humidor gelegt. Zuerst möchte ich irgendwie herausfinden, wie alt/jung sie sind.