Thema: Cigarworld
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2017, 17:43   #469
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 21474851
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen
Standard AW: Cigarworld

Moin zusammen, mir ist gerade etwas sehr Ungewöhnliches passiert und das muss ich mal teilen: Ich bin nun seit knapp 15 Jahren Kunde bei den Bendens und habe noch nie (!) Probleme mit einer Bestellung gehabt. Als ich heute ein großes Paket vom Postboten entgegengenommen habe, hat sich das geändert: Es fehlte eine ganze Kiste Zigarren [emoji15]. Abgesehen davon, dass alleine das schon komisch ist, war auch kein Kärtchen von dem Verpacker der Sendung dabei - normalerweise weiß man ja immer, wer das Paket verschickt hat und kann denjenigen dann mal eben ansprechen/-schreiben...

Bin nun echt erstaunt und habe erstmal ne Mail nach Düsseldorf geschickt, bin schon gespannt auf die Antwort [emoji15]
Gardist ist gerade online   Mit Zitat antworten