Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2020, 13:47   #6
Soier
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 237419
Soier genießt hohes AnsehenSoier genießt hohes AnsehenSoier genießt hohes AnsehenSoier genießt hohes AnsehenSoier genießt hohes AnsehenSoier genießt hohes AnsehenSoier genießt hohes AnsehenSoier genießt hohes AnsehenSoier genießt hohes AnsehenSoier genießt hohes AnsehenSoier genießt hohes Ansehen
Standard AW: Cohiba Behike 58

Muss auch sagen 78€ für eine Zigarre ist doch ein wenig heftig. Finds generell doof von Habano S.A das kleinere Marken immer mehr zu leiden haben. Da wird ständig weg rationalisiert und formate verschwinden ohne Ersatz.

Ich mein aktuell bekommste noch 2 Formate Sancho Panza, wobei das Non Plus Format eingestellt wurde. Dh bedeutet bald nur noch eine Sancho Panza. Bei anderen kleinen Marken sieht auch nicht besser aus da fallen Formate weg, aber bei Cohiba kommt ständig was neues und Limitiert und Special und und . Für Preise jenseits gut und böse.

Also ich für meinen Teil werde erstmal keine Behike hollen. Bin sowieso gerade mal wieder in so einer non (bzw selten) Kuba phase und rauch aktuell lieber aus anderen Ländern
Soier ist offline   Mit Zitat antworten