Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2013, 08:14   #8
fcsp1910lpz
Stammschreiber

Benutzerbild von fcsp1910lpz

Renommee-Modifikator: 17
fcsp1910lpz ist ein wunderbarer Anblickfcsp1910lpz ist ein wunderbarer Anblickfcsp1910lpz ist ein wunderbarer Anblickfcsp1910lpz ist ein wunderbarer Anblickfcsp1910lpz ist ein wunderbarer Anblickfcsp1910lpz ist ein wunderbarer Anblickfcsp1910lpz ist ein wunderbarer Anblickfcsp1910lpz ist ein wunderbarer Anblick
Standard AW: Partagás Club

Zitat:
Zitat von marhar Beitrag anzeigen
Moin Moin

Ich habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht.
nach ca 3 -4 Zügen löst sich das Deckblatt und mit jedem weiteren Zug geht entweder mehr Deckblatt ab oder der Zigarillo ganz aus. Davon ab sind die Deckblätter auch massiv unterschiedlich gefärbt.

Also eindeutig ein richtiger Spaßkiller.

Meine Cohiba Club sind da wesentlich angenehmer.
Da die RyR Club hier so zerrissen werden bin ich echt am überlegen ob ich mich noch weiter an Tests versuche oder einfach gleich bei den Cohiba Club bleibe... sind zwar geschmacklich eine andere Ecke, aber sorry, ich will einfach in Ruhe rauchen

Ein Bild von den Farbunterschieden hab ich mal angehängt... kommt nicht so gut rüber wies wirklich ist, aber so unterschiedliche Deckblattfarben hab ich selten gehabt.
Ich muss euch leider auch recht geben auch wenn es sich bei mir um die Partagas Minis handelt gehen ständig aus Deckblatt löst sich und für knapp 10€ sind sie nicht gerad ein Geschenk da sind die Minis von Guantanamera besser !!!!!
fcsp1910lpz ist offline   Mit Zitat antworten