Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2011, 09:34   #18
Udo
Profi

Benutzerbild von Udo

Renommee-Modifikator: 18
Udo ist ein LichtblickUdo ist ein LichtblickUdo ist ein LichtblickUdo ist ein LichtblickUdo ist ein Lichtblick
Standard AW: Zigarillos selbst aromatisieren

Zitat:
Zitat von philipp Beitrag anzeigen
Du schriebst an anderer Stelle von der verwendeten Ware. Welche Zigarillos empfindest Du persönlich als ideales Grundmaterial für Deine Versuche?
Entschuldige bitte, daß ich Dir erst so spät antworte. Ich war 'ne Weile nicht mehr in diesem Thread. Also, ich rauche meine Rillos meistens zwischendurch, bei der Arbeit oder im Auto, im Biergarten o.Ä., gelegentlich auch zu Hause oder bei Freunden. Wenn ich eben keine Zeit oder Gelegenheit für was "Richtiges" habe. Darum achte ich eigentlich hauptsächlich auf die Herkunft (Sumatra) das Format (ca. 90X10mm) und den Preis. Schließlich rauche ich im Monat etwa 200 von den Dingern. Daß diese Teile, aromatisiert und befeuchtet, schmecken ist wohl Gewohnheit. Ich mag es, bei kurzen Raucheinlagen, seit jeher eher deftig. Bin aber am Überlegen ob ich mir mal eine Kiste von den Marca Fina Zigarillos hole. Das wäre dann aber etwas ganz Anderes.

Udo

Geändert von Udo (24.07.2011 um 09:37 Uhr) Grund: Legasthenie
Udo ist offline   Mit Zitat antworten