Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2014, 17:41   #10
Atlas
Profi

Benutzerbild von Atlas

Renommee-Modifikator: 15020
Atlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes Ansehen
Standard AW: Wie geht´s mit Whisky weiter?

Ich habe grundsätzlich nichts gegen NAS WHiskies (oder Rums, Cognacs, you name it) solange, und da wirds bei Whisky wohl wirklich langsam kritisch, diese ihren Preis vollauf wert sind.
Der genannte PC HP 10 zB (oder auch der Laddie 10) waren ausgesprochen gute Whiskies ihrer jeweiligen AUsrichtung, die zeigten dass Laddie "wieder volld a war".
Und nun werden sie zugunsten von NAS mit deutlich schlechterer QUalität (Scottish Barley) abgeschafft.
Besonders um den, ob heller oder nicht, echt tollen HP 10y tut es mir extrem Leid....

Da ich bisher "Glück" damit ahtte dass meine 5 "bevorzugten Marken" nicht zu den MondpreisNASSern" gehören mag entschuldigen dass ich NOCH nicht generell woanders nach meinem Spirituellen Genuss (^^) suche, aber auch ich hoffe dass die BLase wenn schon nicht platzt so zumindest einw enig Luft ablässt.
Atlas ist offline   Mit Zitat antworten