Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2016, 12:45   #303
TimusR32
Zigarrenexperte

Benutzerbild von TimusR32

Renommee-Modifikator: 5843
TimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes AnsehenTimusR32 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Was schnupft Ihr gerade?

Ich hätte mal eine Frage, ob einer von euch das auch hat, und zwar konnte ich früher schnupfen so viel ich wollte und auch fast alles was ich wollte (natürlich reden wir jetzt nur von Tabak ) ohne das meine Nase da zicken machte, ok wenn es denn mal gar zu viel Menthol war, ging nen halben Tag mal nichts mehr aber ansonsten immer alles gut. Seit dem ich wieder ab und an schnupfe und nehme 1-2 Prisen, schwellen meine Schleimhäute in der Nase so zu das man meinen könnte ich hätte den übelsten Schnupfen! Weiß einer an was das liegen kann? (Schnupfe überwiegend Schmalzler, taugt mir einfach mehr)

Ich mein, so in der öffentlichkeit schnupf ich jetzt eh nicht, aber irgendwie find ichs eben doch lecker, und naja möchte eigentlich nicht darauf verzichten, allerdings wenn mein Rüssel jedes mal dicht wird, macht das auch keinen Spaß, da ist mir freies durchatmen doch lieber.