Thema: Neukäufe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2018, 10:41   #70
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 21474853
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen
Standard Neukäufe

Ich werde mich auf jedem Fall mal ein wenig durchprobieren. Die drei letzten habe ich recht spontan im ortsansässigen „LottoTotoTabak“-Laden gekauft. Die waren beim Snuff ganz gut sortiert. Bis auf den Gawith hatte ich mir die beiden anderen auch bei CW schon rausgesucht.

Leider ist meine Nase dicht und so „schmecke“ ich momentan recht wenig. Der Andechs hat mich gestern ehrlicherweise sehr an die Gletscherprise erinnert [emoji15]. Der Gawith war vorhin einfach nur „scharf“, hat mir aber immerhin kurzzeitig die Nase freigemacht [emoji23][emoji106]

Ja, das Namensproblem habe ich kürzlich auch gelesen. Pöschl hat auch extra eine „Übersetzungsliste“ veröffentlicht... So ein Blödsinn!

Edit: Den Naturbelassenen kannst du also länger in der Nase lassen?
Gardist ist offline   Mit Zitat antworten