Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2012, 13:21   #5
Prinz Acim
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Prinz Acim

Renommee-Modifikator: 344624
Prinz Acim genießt hohes AnsehenPrinz Acim genießt hohes AnsehenPrinz Acim genießt hohes AnsehenPrinz Acim genießt hohes AnsehenPrinz Acim genießt hohes AnsehenPrinz Acim genießt hohes AnsehenPrinz Acim genießt hohes AnsehenPrinz Acim genießt hohes AnsehenPrinz Acim genießt hohes AnsehenPrinz Acim genießt hohes AnsehenPrinz Acim genießt hohes Ansehen
Standard AW: Aktive Luftumwälzung mit Zeitschaltuhr

Ich würde ja lieber öfter und dafür kürzer umwälzen. Am liebsten 1x pro Stunde für 1-2min. (wie z.B. auch beim HUMINATOR).

Leider finde ich keine digitale Zeitschaltuhr, die so viele Schaltvorgänge verwalten kann Das wären bei 24 Std. am Tag, 48 (an/aus) Schaltvorgänge, also 336 die Woche. Die meisten Zeitschaltuhren gehen höchstens bis ca. 190/200 Schaltungen/Woche. Die Analogen lassen sich zwar wieder stündlich einstellen, dafür wird eine Std. aber in nur 4 Zeiteinheiten (Stifte) á 15min. unterteilt. Und jede Std. 15min. Luft umwälzen ist mir zu viel.

Welche Zeitschaltuhren habt Ihr denn?