Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2012, 08:09   #21
Prinz Acim
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Prinz Acim

Renommee-Modifikator: 344624
Prinz Acim genießt hohes AnsehenPrinz Acim genießt hohes AnsehenPrinz Acim genießt hohes AnsehenPrinz Acim genießt hohes AnsehenPrinz Acim genießt hohes AnsehenPrinz Acim genießt hohes AnsehenPrinz Acim genießt hohes AnsehenPrinz Acim genießt hohes AnsehenPrinz Acim genießt hohes AnsehenPrinz Acim genießt hohes AnsehenPrinz Acim genießt hohes Ansehen
Standard AW: Aktive Luftumwälzung mit Zeitschaltuhr

Zitat:
Zitat von bbasaran Beitrag anzeigen
Also meine Lösung bzw. empfehlung (wenn ich darf) ist relativ einfach (wie immer :p) KUCKSTU HIER
Das teil funkt prima, war früher extreme günstik (rund 5 usd) und ist heut zu Tage nicht mehr so einfach zu finden (grund der amerikanischer Zigarrenliebhaber)
Aaaaaaaaa - oh hör auf! Was hab ich vor 2 Jahren nach dem Ding wie ein Bekloppter für meinen "Tupperdor" gesucht, nachdem ich den irgendwo in einem amerikanischen Forum entdeckt hatte Die Amerikaner, die uns in Sachen "Alternativlagerung zum Humidor", meiner Meinung nach eh um Längen voraus sind, verwenden den sehr oft als Humi-Lüfter. Den hat es in Deutschland wohl mal für kurze Zeit gegeben, ist aber dann wieder vom Markt genommen worden. Schade eigentlich. Ich fand die Idee auch geil.