Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2012, 11:59   #24
CigarNerd
Profi

Benutzerbild von CigarNerd

Renommee-Modifikator: 21474861
CigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes Ansehen
Standard AW: Adorini Haarhygrometer

Zitat:
Zitat von Flogge Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren, ob jemand anderes bei gleichem Versuchsaufbau wie bei dir auch solche Ergebnisse erzielt. Deine Ergebnisse sind halt die einzigen auf dem Gebiet. Was deine Versuche nicht schlecht machen soll! Ich habe diese mit Begeisterung verfolgt und es liegt mir fern dich dafür anzugreifen oder ähnliches. Aber wer kann denn Garantieren, dass bei all den Versuchen nicht deine Fühler defekt waren?
Das würde mich selber auch sehr interessieren!
Ich selber habe ja meine Versuche auch angezweifelt und wollte die Sensoren sogar nachkalibrieren lassen. Aber das war mir dann doch viel viel viel zu teuer.
Ich tröste mich, bis mir Jemand das Gegenteil beweist, damit dass bei mir 2 Sensoren die selben Ergebnisse liefern und ein dig. Xikar auch exakt den gleichen Wert anzeigt. Aber selbst das kann ja Zufall sein wenn wir ehrlich sind....es wäre sehr unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.
CigarNerd ist offline   Mit Zitat antworten