Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2015, 17:39   #7
Mark
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Mark

Renommee-Modifikator: 957701
Mark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes Ansehen
Standard AW: Schrankhumidor

Zitat:
Zitat von suizo Beitrag anzeigen
Tönt so als hättest du einen Nira... Oder nicht? Ich habe einen und der ist sehr gut. Er hält die Feuchtigkeit konstant jetzt nach zwei Monaten in Betrieb, sieht auch gut aus mit der Präsentation und dem Licht. Ich habe nun 56 Kisten und noch einzelne Zigarren, plus 1 kleiner Sonderhumidor und 3 Jars drin. Es hat immer noch Platz....

Was mich auch bei Adorini hält ist die lebenslange Garantie., welche ich bei anderen Humidoren schon in Anspruch genommen hatte. Völlig unkonventionelle und schnelle Erledigung des Problems. [emoji106]

Der einzige Mangel an diesem Humi ist das Schloss. Aber auch das kann man mit normaler Handhabung beheben.

Anhang 115616
Interessantes Foto.
Ich sehe, dass ich nicht der einzige bin, der in seinem Schrank-Humi mehrere Digitalhygrometer verteilt hat.
Zumindest bin ich nicht allein mit meiner Paranoia bezüglich der Lagerung meiner Schätzchen. ;-)
Mark ist offline   Mit Zitat antworten