Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2011, 17:05   #28
Prinz Acim
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Prinz Acim

Renommee-Modifikator: 256064
Prinz Acim genießt hohes AnsehenPrinz Acim genießt hohes AnsehenPrinz Acim genießt hohes AnsehenPrinz Acim genießt hohes AnsehenPrinz Acim genießt hohes AnsehenPrinz Acim genießt hohes AnsehenPrinz Acim genießt hohes AnsehenPrinz Acim genießt hohes AnsehenPrinz Acim genießt hohes AnsehenPrinz Acim genießt hohes AnsehenPrinz Acim genießt hohes Ansehen
Standard AW: Zigarrenbücher

Ich habe heute meine 6 bestellten Bücher bekommen. Habe ich alle über rebuy.de gebraucht gekauft. Der Gesamt-Neuwert der Bücher liegt bei ca. 100.-EUR und ich habe mir die dort alle zusammen, inkl. Versandkosten von 3,99.-EUR, für sage und schreibe 16,13.-EUR gekauft!!! :001thumbup:

Die Bücher sind alle tip top in Ordnung fast in einem neuwertigen Zustand! Super genial. Sind zwar nicht die neusten Bücher, aber wen interessiert das schon. Hauptsache man kann sich mit dem Thema Zigarre beschäftigen Da habe ich wohl die nächste Zeit ein wenig zu lesen

Gruß,
Achim
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Buecher.jpg (109,7 KB, 32x aufgerufen)