Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2012, 15:59   #3
Robinmzg
Profi

Benutzerbild von Robinmzg

Renommee-Modifikator: 32
Robinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Demi Tasse

Nach mittlerweile 2 1/2 gerauchten Kisten könnte ich ja mal so langsam was zu der kleinen sagen:001lol:

Für mich die perfekte Zigarre wenn ich mal Mittags ne halbe Stunde Zeit hab. Dazu nen schönen Cappuccino und es kann besser nicht laufen.

Zu Beginn schmeckt man leichte Erdnoten und eine leichte früchtige Säure.Dazu einen leckeren Milchkaffee Geschmack der sich perfekt zu den anderen Aromen gesellt.
Im weiteren Rauchverlauf wird die kleine kräftiger und es kommen Röst- und Kaffeenoten hinzu.

Rauchdauer so zwischen 20-35 Minuten je nach Geschwindigkeit und Rollung

Preis 3,9€ in D
Durchmesser 1,1cm
Länge 10cm

FAZIT:

Ich rauche sie immer wieder gerne.Egal ob Sommer oder Winter die kleine passt immer.Verarbeitungs-technisch gibt es nichts auszusetzen. 2 Jahre nach BD sind sie fantastisch.Aber auch die 2011er sind schon gut rauchbar wenn auch noch nicht perfekt. Der Preis ist für die Größe zwar recht happig aber m.M.n. noch zu verkraften.

Gruß

Robin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DemiTasse.JPG (361,9 KB, 41x aufgerufen)

„Ich rauche bis zu zehn Zigarren am Tag und beabsichtige ewig zu leben.“ (Kinky Friedman)

„Zigarren sind so köstlich wie das Leben. Das Leben bewahrt man sich nicht auf. Man genießt es in vollen Zügen.“ (Artur Rubinstein)
Robinmzg ist offline   Mit Zitat antworten