Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2010, 18:27   #28
Puritosmoker
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
Puritosmoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Humidor bis 30€

Hallo zusammen,

wie man an der Anzahl meiner Beiträge sieht, bin ich noch ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet des Zigarrenrauchens. Bis jetzt habe ich mir immer nur diese grausigen Independence-Zigarren von der Tanke geholt.
Heute hab ich mich dann mal getraut etwas von Cigarworld zu bestellen (Montecristo, Romeo y Julieta und Quintero Puritos; Jose L. Piedra Cazadores; Marca Fina Panama Corona - sind die okay?).
Nun stehe ich vor der Frage was für einen Humidor ich mir zum Lagern der Zigarren zulegen soll..
Da ich eigentlich nur maximal einmal im Monat mit Freunden beim Pokern rauche, sollte er aber nicht viel mehr als 30€ kosten - Ich weiß, die meisten werden jetzt sagen in der Preisklasse gibt es keine guten Humidore, aber es sollte jetzt wirklich nur einer sein, der die absoluten Mindestvoraussetzungen erfüllt. Also was gibt es so in der Preisklasse?
Ich hab so an den gedacht, oder den(ich brauch ja nicht soo viel Platz) oder auch den? ^^ (wobei mir letzterer etwas zu teuer ist - würde aber noch gehen)

Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet..

Schöne Grüße
Yasin
Puritosmoker ist offline   Mit Zitat antworten