Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2020, 12:18   #4
Superjeilezig
Benutzer

Renommee-Modifikator: 83229
Superjeilezig genießt hohes AnsehenSuperjeilezig genießt hohes AnsehenSuperjeilezig genießt hohes AnsehenSuperjeilezig genießt hohes AnsehenSuperjeilezig genießt hohes AnsehenSuperjeilezig genießt hohes AnsehenSuperjeilezig genießt hohes AnsehenSuperjeilezig genießt hohes AnsehenSuperjeilezig genießt hohes AnsehenSuperjeilezig genießt hohes AnsehenSuperjeilezig genießt hohes Ansehen
Standard AW: Zigarre für Draußen - kalt

Hey!

Also ich bin der gleichen Meinung, deine Frage kann ich irgendwie nicht ernst nehmen...gerade weil du ja schon im Wintergarten rauchst.

Schließe mich dem unbekannten Autor folgender Aussage an:
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt".
Verstehe deshalb nicht den Sinn, sich auf die Suche nach irgendwelchen Zigarren zu machen, die man draußen in der Kälte eh nicht genießen wird...dann doch lieber gleich sein lassen.
Dazu noch ein Zitat von Oscar Wilde:
"Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist".

Sorry, lege vielleicht mit meinen Gedanken falsch, möchte auch keinen beleidigen...Wenn dich der Geruch stört, dann lass es doch ganz sein. Oder schaff dir einen Luftreiniger an, habe sogar einen passenden Artikel gefunden, lies dir diesen bei Bedarf durch: https://top-luftreiniger.de/luftreiniger-rauch/. Lohnt sich vielleicht dort, wo Kinder im Haushalt sind, aber ich persönlich würde nicht in einem Raum rauchen, wo sich auch kleine Kinder aufhalten.

Ach ja, und falls du do noch eine Outdoor-Zigarre findest, dann sage bescheid.
Superjeilezig ist offline   Mit Zitat antworten