Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2013, 20:12   #2
TomTomTom
Profi

Benutzerbild von TomTomTom

Renommee-Modifikator: 115
TomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes Ansehen
Standard AW: Was raucht Ihr gerade?

Eigentlich wollte ich ja nur entspannen. Also ab auf die Terrasse und eine wunderschöne DAG La Muchacha mitgenommen.

Leider entschieden sich die Nachbarn zu einem Streit über das Leben, Kinderlosigkeit und die unterschiede zwischen russichen Frauen und deutschen Männern. Gleich fliegen wieder Gegenstände durch die Gegend.

Naja...gibt es zur Muchacha halt ein wenig entspannte House Musik :001thumbup1:

Aber jetzt zur Zigarre. Ich liebe das Format einfach. Es bietet so viel Geschmack und wird zu keiner Minute langweilig. Die Zigarre wirkt sehr balanciert und macht einen sehr runden Eindruck.

Neben den Padron gehören die DAG jetzt definitiv immer in meinen Humidor. In Kuba wird das Format leider immer seltener. Also ist es eine tolle Alternative. Vor allem, wenn man eine so gute Qualität geliefert bekommt.

An dieser Stelle meinen besten Dank an Florian für dieses Sample!!!!

Ich bin also überzeugt :001thumbup1::001thumbup1:

Anhang 57979

Anhang 57980

Anhang 57981

Anhang 57982

fast komplett entspannte Grüße :001thumbup1:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg dagfunf.jpg (187,4 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg dagvier.jpg (167,3 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg dagzwo.jpg (173,8 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg dag.jpg (152,2 KB, 41x aufgerufen)
TomTomTom ist offline   Mit Zitat antworten