Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2017, 19:43   #45
fox
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 715944
fox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehen
Standard AW: 2 "Vintage" Kisten Cohiba Lanceros aus den 90er Jahren

Zitat:
Zitat von Ralf79 Beitrag anzeigen
Naja, ich kann dir nur sagen das hier Leute unterwegs sind die wissen wovon sie sprechen.
Zustimmung.

Zitat:
Zitat von Blomquist Beitrag anzeigen

Ich sehe schon bei den ganzen Vorbehalten hier, dass der Umweg über das englische Auktionshaus wahrscheinlich besser wäre - schon alleine wegen diesem Punkt:
Q: What about sealed boxes?

A: Where we are offering sealed boxes these are sold as seen. Many collectors prefer sealed boxes but there is always a possibility that the successful bidder will open the box and find the cigars in bad condition. Buyers beware before bidding!

http://www.cigarauctions.co.uk/docum...tml&title=FAQS

Super Idee, warum nicht gleich dahin.
STOPP, das bezieht sich ja nur auf BAD Condition.

Sold as seen does not mean we accept obvious fake boxes.

Zitat:
Zitat von Blomquist Beitrag anzeigen
Kein Sorge, mache ich nicht. Du liegst falsch und kennst dich halt nicht gut genug aus, um das zu beurteilen.
OK, erster Tag hier und den Leuten erklären dass sie falsch liegen. Man muss halt nur Deine Meinung akzeptieren dann ist alles OK.

Weshalb fragst Du denn hier nach?
fox ist offline   Mit Zitat antworten