Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2012, 15:56   #43
Frolic
Stammschreiber

Benutzerbild von Frolic

Renommee-Modifikator: 545616
Frolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes Ansehen
Standard AW: Zusatzstoffe im Tabak

Zitat:
Zitat von Nur ich Beitrag anzeigen
Da wir in einem Staat leben der alles strikten Kontrollen unterwirft bevor etwas zugelassen wird....

Warum wurden Rauchwaren dann jemals zugelassen?

:001confused1:
GENAU! Weil das halt die doppelte Moral ist und Raucher eben auch Wähler sind und der Finanzminister entsetzt wäre und die 70% nichtrauchende Mehrheit mit ihm entsetzt über die dann notwendige höhere Mehrwertsteuer wäre. Und deshalb verbietet man indirekt über immer höhere Steuern, immer größere Packungsflächen für Warnhinweis und-bild und in Zukunft über Verbot von Zusatzstoffen und über das Verbot des offenen Verkaufes und über das Verbot irgendeines Packungsdesigns. Denn was ich nicht sehe, fast nicht bekomme und kaum noch mag, das will ich auch nicht mehr. Das ist die Zukunft. Übrigens auch für Afficionados, falls da irgendjemand denkt, er oder sie raucht was "besseres".
Auf guten Genuß, Frolic