Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2012, 10:44   #32
old spice
Profi

Benutzerbild von old spice

Renommee-Modifikator: 476853
old spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehen
Standard AW: Community - Tastingbogen

Zitat:
Zitat von stefan16 Beitrag anzeigen
Man könnte ja zusätzlich im Eingangspost des Tastings eine Zusammenfassung mit den durchschnittlichen Werten aus allen Bögen veröffentlichen. Fände ich sehr Interessant zum Abschluss. Beim erstellen dieser Zusammenfassung bin ich gerne behilflich.
Jep, so eine zusammenfassende Auflistung die mögliche Tendenzen aufzeigen soll ist geplant und bildet den Kern des überarbeiteten Bogens. Es wird also so in der Art umgesetzt werden! Komme im Falle gerne auf Deine Hilfestellung zurück, danke :001thumbup1:

Zitat:
Zitat von Steve Beitrag anzeigen
Das Thema wollte ich auch noch ansprechen.

Was ich wirklich klasse finden würde:

- Tasting direkt auf der Seite ohne ein PDF öffnen zu müssen.
- Durchschnittsbewertung/Statistik der Tastings.

Ansonsten finde ich alles perfekt Der Tastingbogen gefällt mir auch sehr gut, sehr Professionell.
Ob und wie es möglich ist die Tastings direkt anzeigen zu lassen weiß ich nicht. Vielleicht lassen sich die einzelen Berichte als Bilddatei uploaden. Ich werde mich diesbezgl. noch mit TSET kurzschließen!

Es gibt Menschen, die rauchen nicht, trinken nicht, essen nur Gemüse und meiden auch sonst jeden Genuss. Zur Strafe werden sie 100 Jahre alt.
Reinhard Siemes
old spice ist offline   Mit Zitat antworten