Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 16.09.2020, 12:46   #1
Dögenmann
Benutzer

Benutzerbild von Dögenmann

Renommee-Modifikator: 4
Dögenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Andere Länder, andere Sitten...

Hi Leute,

was sind für euch die kuriosesten Dinge, die ihr je im Ausland erlebt habt?

Da ja Urlaub momentan nicht das präsenteste Thema ist dachte ich mir, dass wir ja als "Ablenkung" unsere vergangenen Erfahrungen teilen könnten.

Ich war letztes Jahr im Thailand Urlaub und mein Kumpel und ich haben ein bestimmtes Etablissement aufgesucht.
Da waren dann verschiedene, sehr gut aussehende Frauen und beim näheren Hinsehen ist mir dann aufgefallen, dass eine von den scheinbaren Frauen ein Mann war... Ladyboy nennt man das wohl heutzutage.. War sehr irritierend für mich und danach ist mir auch jedweder Geschmack verflogen!

Schönheits-OPs gibt es ja schon länger aber... Gibt es da überhaupt noch Grenzen, was möglich ist und was nicht?
Dögenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 16.09.2020, 21:31   #2
PootieTang
Zigarrenexperte

Benutzerbild von PootieTang

Renommee-Modifikator: 6559588
PootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes Ansehen
Standard AW: Andere Länder, andere Sitten...

Offizieller Puffgänger? Was sagt deine Frau dazu
PootieTang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2020, 07:59   #3
geronimo
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 1
geronimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat:
Zitat von Dögenmann Beitrag anzeigen
Hi Leute,

was sind für euch die kuriosesten Dinge, die ihr je im Ausland erlebt habt?

Da ja Urlaub momentan nicht das präsenteste Thema ist dachte ich mir, dass wir ja als "Ablenkung" unsere vergangenen Erfahrungen teilen könnten.

Ich war letztes Jahr im Thailand Urlaub und mein Kumpel und ich haben ein bestimmtes Etablissement aufgesucht.
Da waren dann verschiedene, sehr gut aussehende Frauen und beim näheren Hinsehen ist mir dann aufgefallen, dass eine von den scheinbaren Frauen ein Mann war... Ladyboy nennt man das wohl heutzutage.. War sehr irritierend für mich und danach ist mir auch jedweder Geschmack verflogen!

Schönheits-OPs gibt es ja schon länger aber... Gibt es da überhaupt noch Grenzen, was möglich ist und was nicht?
Schau dir Berlusconi an, da haben sie doch tatsächlich aus einem Arsch ein Gesicht hingekriegt ...
geronimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2020, 09:28   #4
Superjeilezig
Benutzer

Renommee-Modifikator: 83229
Superjeilezig genießt hohes AnsehenSuperjeilezig genießt hohes AnsehenSuperjeilezig genießt hohes AnsehenSuperjeilezig genießt hohes AnsehenSuperjeilezig genießt hohes AnsehenSuperjeilezig genießt hohes AnsehenSuperjeilezig genießt hohes AnsehenSuperjeilezig genießt hohes AnsehenSuperjeilezig genießt hohes AnsehenSuperjeilezig genießt hohes AnsehenSuperjeilezig genießt hohes Ansehen

Ach diese Transgender oder wie man sie nennt sind doch schon länger kein Ding mehr das nur im Ausland zu finden ist. Die Schönheitskliniken sprießen aus dem Boden und können sich vor Aufträgen gar nicht mehr retten. Aber gut, eine reine "Schönheits-OP" ist so eine Transgender OP ja nicht mehr. Wenn man sich mal anschaut was es bedeutet, eine Geschlechtsumwandlung Mann zu Frau durchzuführen, da kribbelts mir n bisschen in der Magengegend.. und nicht im guten Sinne. :x Auch wenn zunächst wirklich "ästhetische" Veränderungen vorgenommen werden.

Bei mir war das verrückteste mal in Hongkong, als ich traditionelles chinesisches Essen aufgetischt bekommen habe.. das noch gelebt hat xD
Also das empfehle ich wirklich niemanden, da sind wir Europäer viel zu verweichlicht.

Und dass Dögenmann sich ein paar thailändische Ladies angeschaut hat heißt ja nicht gleich, dass er in nem Puff war, lieber PootieTang
Manchmal kann man gar nichts dafür und hat einfach so das Glück, dass im Hotel sowas angeboten wird, da kann Mann dann gar nichts für :p
Superjeilezig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht