Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02.12.2016, 18:57   #1
ErikKievit
Stammschreiber

Benutzerbild von ErikKievit

Renommee-Modifikator: 5057569
ErikKievit genießt hohes AnsehenErikKievit genießt hohes AnsehenErikKievit genießt hohes AnsehenErikKievit genießt hohes AnsehenErikKievit genießt hohes AnsehenErikKievit genießt hohes AnsehenErikKievit genießt hohes AnsehenErikKievit genießt hohes AnsehenErikKievit genießt hohes AnsehenErikKievit genießt hohes AnsehenErikKievit genießt hohes Ansehen
Standard Best 2016 Cigar - Cigar Aficionado - schone Zigarren zu gewinnen!

Hallo zusammen,

vielliecht erinnern Sie sich noch an die gleiche Titel letztes Jahr, aber mit Best 2015 Cigar. Einer unsere Forumfreunde (danke PootieTang) hatte mich einen Nachricht hinterlassen ob dieses Jahr wieder etwas zu gewinnen ist... NATURLICH! Sollte ja eine Tradition werden

Gewinner am Anfang dieses Jahres war Cerebrum (Daniel), aber keiner hatte das richtige Ergebnis vorhergesagt.

Also: obwohl ich weiß, es ist eine subjektive Liste, freue ich mich immer auf die Cigar Aficionado Top 25. Auch dieser Jahr! Die Zigarre, die auf die Liste #1 steht, ist der nachsten Tag garantiert ausverkauft (aber ist nicht immer in wirklich die beste Zigarre, meiner Meinung nach).

So ist es eine Art Lotterie, mit wahrscheinlich eine Korrelation zwischen der Werbeeinnahmen in dem Magazin des Zigarrenfirmens und der endgültige Platzierung. Allerdings ist es immer noch Spaß!

Um es dieses Jahr interessanter zu machen, und um zu sehen, wieviel Wissen es in diesem Forum gibt:

+ Welche Zigarre wird auf der Liste der CA auf Platz #1 stehen? +

Derjenige, der genau diese Zigarre vorhersagen kann (und als erste, sende ich ein schones Pakket, es war ein gutes Jahr also eine schone Serie denke ich mir:

1 Hoyo de Monterrey 2011 LE Short Pyramid
1 Diplomaticos Cuba ER Excelencia
1 Trinidad Vigia
1 Crowned Heads Las Calaveras 2015LE,
1 Crowned Heads Las Calaveras 2016LE (zum vergleich)

Es gibt nur 1 Pakket, so dass derjenige, der zuerst die richtige Antwort gebt, gewinnt. Das alles, weil es mich hier noch immer nach 1 Jahr in diesem gefallt :-) (und weil Sie meine Schreibfehlern vergebt: ich bin Hollander...)

Nur 1 Eintrag (Versuch) pro Person!

Wenn keiner der #1 richtig empfiehlt, geht das Pakket (wie dieses Jahr) durch eine Lotterie nach einer der Forummitglieder der mitgemacht hat.

Also... mein eigener Versuch:

1. Cohiba Medio Siglo
2. ...

Also Reply zu diesen Nachricht, mit eine copy/paste der aktuelle Liste und und fügen Sie Ihren Beitrag dazu.

Mehr Info: http://www.cigaraficionado.com/webfe...ing-soon-19124

Letztes Jahr was es die MY FATHER LE BIJOU 1922 TORPEDO BOX PRESSED.

Mit freundlichen Grüßen,

Erik

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht