Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 22.03.2011, 15:23   #1
joker
Stammschreiber

Benutzerbild von joker

Renommee-Modifikator: 10
joker wird schon bald berühmt werden
Standard Perdomo Fresco Robusto

Hallo,

habe gestern meine erste Zigarre aus Nicaragua probiert.

Die Perdomo Fresco Robusto war meiner Meinung nach, sehr, sehr mild (sogar für mich als Anfänger zu mild). Aromen merkte ich gar keine. Zug und Brandverhalten war sehr gut und auch vom Aussehen her, war sie top, Preis mit 3 USD, sowieso gut.

Mich würde interessieren, ob jemand so ähnliche Erfahrungen mit dieser Marke gemacht hat.

Ich habe noch eine Toro und eine Churchill von der Perdomo Fresco Serie.

LG Joe
joker ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 22.03.2011, 15:29   #2
Rex
Profi

Benutzerbild von Rex

Renommee-Modifikator: 336
Rex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes Ansehen
Standard AW: Perdomo Fresco Robusto

Ich habe schon einige der Perdomo Fresco Serie geraucht!

Stimmt, Power haben die nicht wirklich. Aber ich habe diese Zigarre unheimlich cremig in Erinnerung!

Gruß!

Rex
Rex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 17:17   #3
RFE3
Schokistückligang

Benutzerbild von RFE3

Renommee-Modifikator: 31
RFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende Zukunft

Oooohhh, Perdomo...:001drool: