Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 04.01.2014, 17:10   #1
JJ McClure
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 2941457
JJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes Ansehen
Standard Cedro in Österreich woher?

Wo beziehen die Österreicher eigentlich Cedro für die Humidorbastelstunde?
Eine Bezugsquelle, zur Selbstabholung, in/um Wien wäre mir am liebsten .....

Danke!!
JJ McClure ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 04.01.2014, 18:31   #2
joebsti1990
Profi

Benutzerbild von joebsti1990

Renommee-Modifikator: 265
joebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Cedro in Österreich woher?

Hallo Landesgenosse

Bin ja gerade beim Humidorbau und war daher auch schon auf der Suche nach Spanischer Zeder in Österreich und bin ehrlich gesagt nicht fündig geworen.

Daher hab ich mein Holz von Marc André bezogen da ich bei ihm schon einmal einen Tischhumidor habe auskleiden lassen und damit sehr zufireden war.
Homepage: Humidorbau.de

Was ich sonst noch in diesem Forum gelesen habe ist, das auch bei ESPEN und bei Nebelheim Tonholz Material gekauft wird. Die Qualität soll auch da sehr gut sein.

Zu den Versandspesen kann ich dir nur bei André weiterhelfen - ich hab bei der Lieferung für meine Platten, die Leisten und den Befeuchter mit der Versandoption für Zerbrechliche Ware für 2 Pakete (Holz und Befeuchter waren extra verpackt) mit je 11,5 und 3,3kg 34€ bezahlt. Kam dafür alles heil und in 1A Qualität an.

Verschicken tut er lt. Aufkleber per DHL - bei mir kams dann mit der Post.

Rechne dir am Besten die Abmessungen und Stärken mal aus die du benötigst und frag bei allen drei an - kostet nix und entscheiden kannst du dich dann immer noch bei welchem du bestellst.

Auch der sinnloseste und unglückseligste Tag scheint am Ende gut verbracht, wenn man durch den blauen, wohlriechenden Rauch einer Havanna auf ihn zurückschaut.
Evelyn Waugh
joebsti1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 09:26   #3
Susmiel
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Susmiel

Renommee-Modifikator: 8063175
Susmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes Ansehen
Standard AW: Cedro in Österreich woher?

... evtl. auch mal beim "Forum-Schreiner" 😉 Tannat (schwaben-humidor) anfragen ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht