Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.02.2016, 17:27   #62576
Tribaler87
Profi

Benutzerbild von Tribaler87

Renommee-Modifikator: 21474855
Tribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Was raucht Ihr gerade?

Hallo zusammen,

Heute früher Feierabend gemacht und den großen Rest aus meinem Wohnzimmer für den anstehenden Lounge Umbau rausgeräumt dabei eine Quintero Favoritos aus 13 geraucht.
Freitag geht es los mit der Kernbohrung für die Abzugsanlage. Weiter geht es als nächstes mit Verstärkung der Riegips Wand für die Wandhalterung des Fernsehers und danach wird neu tapeziert und Laminat getauscht.
Solangsam treffen auch die ersten Heimkino Sachen ein.

uploadfromtaptalk1455125059503.jpguploadfromtaptalk1455125268257.jpguploadfromtaptalk1455125273980.jpg

LG Michael
Tribaler87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 17:27   #62577
Michael_1967
Profi

Benutzerbild von Michael_1967

Renommee-Modifikator: 21474856
Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen

die war leider dieses mal nix, schade, sonst immer TOP.

war recht harsch, null Aromen, hab mich durchgequält.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG-20160210-WA0022[1].jpg (225,5 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG-20160210-WA0025[1].jpg (64,6 KB, 37x aufgerufen)
Michael_1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 17:30   #62578
Dave Daveson
Profi

Benutzerbild von Dave Daveson

Renommee-Modifikator: 21474848
Dave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Dave Daveson Beitrag anzeigen
Heute gibt's eine Vegueros Especiales No.2. Lieben Dank nochmal Jens. Startet echt lecker��
Möchte ein kurzes Fazit abgeben: Mir hat der Stumpen wirklich sehr sehr gut geschmeckt. Der Zug war stramm, ja. Hat aber die Raucheigenschaften zum Glück nicht beeinträchtigt. Würde es die noch geben, würde ich nachkaufen
Dave Daveson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 18:48   #62579
Pyramides
Moderator

Benutzerbild von Pyramides

Renommee-Modifikator: 21474860
Pyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes Ansehen

Danke dass ich die diese Zigarre noch bei dir auf Helgoland kaufen durfte. RIP Nils Pförtner.

uploadfromtaptalk1455129905998.jpg
Pyramides ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 18:49   #62580
Radler
Profi

Benutzerbild von Radler

Renommee-Modifikator: 21474847
Radler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Michael_1967 Beitrag anzeigen
die war leider dieses mal nix, schade, sonst immer TOP.

war recht harsch, null Aromen, hab mich durchgequält.
Autsch, die sind wahrscheinlich nicht gerade günstig gewesen.
Radler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 18:54   #62581
Radler
Profi

Benutzerbild von Radler

Radler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes Ansehen

So, hab gerade mal eine türkische Bolivar angezündet. Bin nach den ersten Zügen sehr begristert. Die legt gleich richtig schön los, super.
Da das die zwei letzten in der Casa in Abu Dhabi waren, hoffe ich evtl. noch ne Kiste am Flughafen zu finden. Gibt es da überhaupt nen guten Shop?

Danke für die Hinweise.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (40,0 KB, 30x aufgerufen)
Radler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 18:57   #62582
Tribaler87
Profi

Benutzerbild von Tribaler87

Renommee-Modifikator: 21474855
Tribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes Ansehen

Hallo zusammen,

Nachdem bei mir heute soviele Regionales überwiegend aus Italien eingetroffen sind,beschlossen noch etwas aus meinen Beständen zu rauchen ebenfalls aus Italien. Geben tut es gerade eine fantastische Por Larranaga Small Robusto Edición Regionales Italia 2012.

uploadfromtaptalk1455130631741.jpg

LG Michael
Tribaler87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 19:09   #62583
Mr.Burns
Stammschreiber

Benutzerbild von Mr.Burns

Renommee-Modifikator: 859007
Mr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes AnsehenMr.Burns genießt hohes Ansehen

Leider die letzte Paradiso

Aber wie immer ein Traum
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0155.jpg (31,3 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0156.jpg (28,7 KB, 31x aufgerufen)
Mr.Burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 19:25   #62584
Stumpenstinker
Stammschreiber

Benutzerbild von Stumpenstinker

Renommee-Modifikator: 226011
Stumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes Ansehen

Montecristo Medias Coronas
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20151003_145704.jpg (97,7 KB, 32x aufgerufen)
Stumpenstinker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 19:28   #62585
Matopo
Profi

Renommee-Modifikator: 21474861
Matopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von graf-altstadt Beitrag anzeigen
Heute im Ländle gute Geschäfte gemacht. Zwischendurch mit Wilhelm im Parkhotel Stuttgart erst eine leckere Bolivar CE von Wil und eine Cohiba Siglo IV.

Und wieder ein nettes Forenmitglied persönlich kennengelernt !!!!

.
Schön das es geklappt hat Uwe.
Wieder mal Gelegenheit gehabt vor 12 Weizenbier zu trinken
Gruss Wil
Matopo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 19:28   #62586
The Blob
Profi

Benutzerbild von The Blob

Renommee-Modifikator: 16231021
The Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes Ansehen

Nach überstandener Erkältung erst mal ganz klein angefangen mit einer Partagas Cigarillos Mini und was soll ich sagen es schmeckt wieder

Zino Davidoff
The Blob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 19:38   #62587
Matopo
Profi

Matopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes Ansehen

Zitat:
Jau war sehr schön !!! Allerdings war das Weizen NACH 12 Uhr (wenn auch nur kanpp) und Alkfrei !!! Aber das glaubt mir wohl eh keiner der mich kennt.
Aha, das zweite Glas meinst du bestimmt?
das mit dem Alk.frei muss man ja immer schreiben damit keiner der Gutmenschen auf ..... Gedanken kommt
Alt 10.02.2016, 19:41   #62588
Byter
Profi

Benutzerbild von Byter

Renommee-Modifikator: 21474853
Byter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes Ansehen

Davidoff Millennium Blend... Dazu ein Probierrümmchen vom Waffenprodi

image.jpg
Byter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 20:05   #62589
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 17755256
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen

Zitat:
Heute im Ländle gute Geschäfte gemacht. Zwischendurch mit Wilhelm im Parkhotel Stuttgart [...]

Wer war da ausser Wilhelm noch dabei?
Alt 10.02.2016, 20:14   #62590
Matopo
Profi

Zitat:
Zitat von Picanha Beitrag anzeigen
Da ist einer aber neugierig
Alt 10.02.2016, 20:42   #62591
SmokeyJoe
Profi

Benutzerbild von SmokeyJoe

SmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes Ansehen

In netter Gesellschaft unterm Dach der Cigarwrold Lounge eine Siglo 5

Ganz gut, aber nicht so gut wie Stephans Fake Esplendidoa
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg rps20160210_215911.jpg (79,0 KB, 37x aufgerufen)
Alt 10.02.2016, 21:14   #62592
Camilo Cienfuegos
Profi

Benutzerbild von Camilo Cienfuegos

Renommee-Modifikator: 728496
Camilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes AnsehenCamilo Cienfuegos genießt hohes Ansehen

Partagas
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20160210_183507.jpg (59,5 KB, 37x aufgerufen)
Alt 10.02.2016, 22:33   #62593
jackie67
Profi

Benutzerbild von jackie67

Renommee-Modifikator: 21474849
jackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehen

Einen schönen Abend in der Schwarz Weiß Bar Ludwigsburg...

...mit einer hervorragenden Bolivar Royal Coronas verbracht
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20160210_210251.jpg (77,0 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20160210_212403.jpg (69,8 KB, 43x aufgerufen)
Alt 10.02.2016, 22:38   #62594
Hans Dampf
Profi

Benutzerbild von Hans Dampf

Renommee-Modifikator: 21474852
Hans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes Ansehen

Eine Choix Supreme...!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (136,0 KB, 33x aufgerufen)
Hans Dampf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 23:39   #62595
Neblung
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Neblung

Neblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes Ansehen

Don Pepin Le Bijou 1922 Petit Robusto.
Würzig, süß, sehr gut!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (86,2 KB, 39x aufgerufen)

"So geht es mit Tabak und Rum: Erst bist du froh, dann fällst du um." Wilhelm Busch
Neblung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 00:02   #62596
Doppeleagle
Stammschreiber

Benutzerbild von Doppeleagle

Renommee-Modifikator: 520988
Doppeleagle genießt hohes AnsehenDoppeleagle genießt hohes AnsehenDoppeleagle genießt hohes AnsehenDoppeleagle genießt hohes AnsehenDoppeleagle genießt hohes AnsehenDoppeleagle genießt hohes AnsehenDoppeleagle genießt hohes AnsehenDoppeleagle genießt hohes AnsehenDoppeleagle genießt hohes AnsehenDoppeleagle genießt hohes AnsehenDoppeleagle genießt hohes Ansehen

Nach einer nicht überzeugenden HdM Anejados kam eine superleckere Upi Magnum 56 zum Zuge, welche zwar anfänglich "gezickt" hatte, aber mich bis soeben von der anstrengenden Fastnets/Karnevalszeit auf einen relaxten Modus gebracht hat
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (97,8 KB, 42x aufgerufen)
Doppeleagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 02:34   #62597
Flying Luttenbacher
Benutzer

Renommee-Modifikator: 11
Flying Luttenbacher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Davidoff Puro d'Oro Notables. Eine weitere hab ich noch; wenn die dran ist mach ich Bilder...

Schwierig: Meine erste Puro d'Oro war eine Magnificos, die wirklich sehr, sehr lecker war und sich total stressfrei hat rauchen lassen. Ich hatte danach immer wieder verschiedene Formate (Momentos, Sublimes, Gigantes, Notables, Magnificos), die sich leider immer völlig unterschiedlich gegeben haben. Immer wieder mal Volltreffer, aber auch immer wieder schwierige Kandidaten, die gerne schnell ausgegangen sind und sehr unregelmässig abgebrannt sind. Zug war immer gut, aber auch öfter mal zu leicht.

Die Notables hat sich gerade jetzt im letzten Drittel beruhigt; bis ins zweite musste ich herumzündeln. Geschmacklich ok, schön und gerade jetzt macht sie mir wirklich Spaß. Trotzdem finde ich diesen Mangel an Verlässlichkeit bei den Preisen fragwürdig.

Habe ich überdurchschnittlich viel Pech? Wie geht es Euch mit der Linie? Oder ist die Frage hier ganz deplatziert?
Diese hier hat etwa 8 Monate im Humi gelegen. Der ist zwar eher billo, aber sowohl günstigere, wie auch originale Ware kommt da in aller Regel auch nach einiger Zeit gutgelaunt wieder raus...
Flying Luttenbacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 05:06   #62598
joey2910
Profi

Benutzerbild von joey2910

Renommee-Modifikator: 14643847
joey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehen

Servus, grüß euch!

Durfte mich gestern Abend an einer Dalay Limitada 2014 Capa Rosado Gran Robusto erfreuen.
Sehr interessantes, sehr leckeres Teil.

Bleibt auch ein Hochgenuss, wenn man sich auf DL14CRGR beschränkt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20160210_193232.jpg (57,2 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20160210_195130.jpg (63,2 KB, 46x aufgerufen)
joey2910 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 07:21   #62599
Michael_1967
Profi

Benutzerbild von Michael_1967

Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen

Zitat:
.....

Zitat:
Zitat von Picanha Beitrag anzeigen

Michael_1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 08:23   #62600
Matopo
Profi

Zitat:
Zitat von Michael_1967 Beitrag anzeigen
Gehts deutlicher?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht