Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 10.05.2014, 07:50   #2251
BMC-Racer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von BMC-Racer

Renommee-Modifikator: 10
BMC-Racer wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Neukäufe

Zitat:
Zitat von Cubanitto Beitrag anzeigen
Da würde ich mich aber für einen oder evtl. zwei entscheiden ... Oder besitzt du nur Einzelflaschen?
Nur Einzelflaschen.
BMC-Racer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2014, 14:49   #2252
Cerebrum
Profi

Benutzerbild von Cerebrum

Renommee-Modifikator: 16311117
Cerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes Ansehen

Ein Bourbon: Wild Turkey Rare Breed
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg WTRB.jpg (246,4 KB, 16x aufgerufen)
>>Siehst du: hat man eine gut brennende Zigarre - selbstverständlich darf sie nicht Nebenluft haben oder schlecht ziehen, das ist im höchsten Grade ärgerlich - ich meine: hat man eine gute Zigarre, dann ist man eigentlich geborgen, es kann einem buchstäblich nichts geschehen.<< Hans Castorp

flickr & Whisky
Cerebrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 11:20   #2253
radi
Profi

Benutzerbild von radi

Renommee-Modifikator: 5436939
radi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehen

Der Postmann hat mir die Jubiläumsbuddel der Whiskybase gebracht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20140511_111506k.jpg (126,4 KB, 35x aufgerufen)
Alt 11.05.2014, 17:45   #2254
DarkUtopia
Moderator - Bereich Schnupftabak

Benutzerbild von DarkUtopia

Renommee-Modifikator: 149378
DarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes Ansehen

Fürs helfen bei meinem Vater im Garten gab es, hohe ich, was gutes!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20140511_115309.jpg (67,8 KB, 37x aufgerufen)

Auch der sinnloseste und unglückseligste Tag scheint am Ende gut verbracht, wenn man durch den blauen, wohlriechenden Rauch einer Havanna auf ihn zurückschaut. Evelyn Waugh
DarkUtopia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 18:30   #2255
Atlas
Profi

Benutzerbild von Atlas

Renommee-Modifikator: 15019
Atlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes Ansehen

Berichte dann mal, ja?
Atlas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 20:44   #2256
DarkUtopia
Moderator - Bereich Schnupftabak

Benutzerbild von DarkUtopia

Renommee-Modifikator: 149378
DarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes Ansehen

Klar, momentan hab ich aber ein paarSamples zu vernichten

Auch der sinnloseste und unglückseligste Tag scheint am Ende gut verbracht, wenn man durch den blauen, wohlriechenden Rauch einer Havanna auf ihn zurückschaut. Evelyn Waugh
DarkUtopia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 20:44   #2257
Atlas
Profi

Benutzerbild von Atlas

Atlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes Ansehen

Hmmm, wer ist DARAN wohl Schuld.....
Alt 11.05.2014, 23:46   #2258
latin2k
Profi

Benutzerbild von latin2k

Renommee-Modifikator: 49
latin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehen

Ein kleiner Nachtrag aus den Zuzügen der letzten Wochen...

1 x "DALMORE" Signatory Vintage Cask Strength
21 Whisky Dalmore.jpg

1 x "EDRADOUR" 15 Jahre mit Sherry Cask Finish
22 Whisky Edradour.jpg

1 x "SANTA TERESA" Solera Rum
23 Rum Santa Teresa.jpg
latin2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2014, 19:59   #2259
shelob
Stammschreiber

Benutzerbild von shelob

Renommee-Modifikator: 12
shelob ist einfach richtig nettshelob ist einfach richtig nettshelob ist einfach richtig nettshelob ist einfach richtig nett

Heute ein Spontankauf nach etwas frustrierendem Termin.

Was für Frauen die Schuhe... Na lassen wir das lieber. 😉
ImageUploadedByTapatalk1400176759.148974.jpg
Alt 17.05.2014, 15:05   #2260
lost*trailer
Profi

Benutzerbild von lost*trailer

Renommee-Modifikator: 15173656
lost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehen

kleines Update für die Hausbar

Update_Hausbar_small.jpg

bis auf den A'BUNADH alles Neuland für mich
lost*trailer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2014, 21:09   #2261
MXLB79
Profi

Benutzerbild von MXLB79

Renommee-Modifikator: 14592078
MXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes Ansehen

Ich freu mich.....

Keine Ahnung, warum das jetzt wieder auf'm Kopp ist....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ImageUploadedByTapatalkHD1400353733.150976.jpg (97,8 KB, 25x aufgerufen)
MXLB79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2014, 21:12   #2262
Gast_101
Gast

Leckere Fläschchen. Besonders der Parliament. Absolut Hammerstoff.

Gruß
Christian
Alt 17.05.2014, 21:32   #2263
elloco
Profi

Benutzerbild von elloco

Renommee-Modifikator: 2750440
elloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehen

Der abunadh.....

Boah....!!!!
Alt 18.05.2014, 15:40   #2264
Atlas
Profi

Benutzerbild von Atlas

Zitat:
Zitat von lost*trailer Beitrag anzeigen
kleines Update für die Hausbar

Anhang 89667

bis auf den A'BUNADH alles Neuland für mich
BBis auf den letzten habe ich die alle getrunken und für sehr gut befunden, also: viel Genuss!
Alt 19.05.2014, 20:33   #2265
Zinni
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Zinni

Renommee-Modifikator: 12167946
Zinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes Ansehen
Standard Neukäufe

Mal ein etwas anderer Glendronach.

Glendronach, OA for Dram Brothers Whisky Society Grand Duchy of Luxembourg & Vinothek Massen, 02.02.1996-04.2014, 18yo, Madeira Hogshead 4766, 313 bottles, 55,3%
Zinni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 23:33   #2266
Nira
Quotenpfeifer

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474870
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

Ich bin echt froh, dass du kein Laphi oder inchgower Freund bist....sonst würden mich deine Einkäufe frustrieren 😜
Alt 20.05.2014, 00:35   #2267
Zinni
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Zinni

Renommee-Modifikator: 12167946
Zinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Nira Beitrag anzeigen
Ich bin echt froh, dass du kein Laphi oder inchgower Freund bist....sonst würden mich deine Einkäufe frustrieren 😜

Aber da haste Recht... Laphi trink ich gerne ab und an mal, aber ist nicht so wirklich im Beuteschema, Inchgower ist bei mir 'love it or hate it' (Leider Verhältnis von ca. 1:3...). Und die die mir schmecken würden sind a) außerhalb der finanziellen Reichweite oder b) hoffnungslos ausverkauft...

Was mich aber frustriert sind Deine Punch-Käufe
Zinni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2014, 18:12   #2268
Atlas
Profi

Benutzerbild von Atlas

Heute gabs neu mal temperaturtechnisch angepasst: einmal Dos Madeiros 5+5 PX und Woods Old Navy RUm 100.

Der Dos Madeiros wurde bereits zur frisch aus Cohiba Tabak gerollten Robusto verkostet und als lecker aber nicht so kraftvoll/Komplex wie ichs gern hätte bewertet.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20140520_180646_103.jpg (279,2 KB, 17x aufgerufen)
Alt 23.05.2014, 12:07   #2269
Nira
Quotenpfeifer

Benutzerbild von Nira

Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

Frisch von der Insel eingetrudelt....Laphroaig CS Batch 6....bin schon gespannt 😍

ImageUploadedByTapatalk1400839537.565543.jpg

Geändert von Nira (23.05.2014 um 12:35 Uhr)
Nira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2014, 12:21   #2270
Cerebrum
Profi

Benutzerbild von Cerebrum

Renommee-Modifikator: 16311117
Cerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Nira Beitrag anzeigen
Laphroaig CS Batch 6
Geil, ist er endlich wieder verfügbar?! Dann werde ich heute wohl noch ne kleine Bestellung rausschicken müssen.
Danke für die Info auf diesem Wege
>>Siehst du: hat man eine gut brennende Zigarre - selbstverständlich darf sie nicht Nebenluft haben oder schlecht ziehen, das ist im höchsten Grade ärgerlich - ich meine: hat man eine gute Zigarre, dann ist man eigentlich geborgen, es kann einem buchstäblich nichts geschehen.<< Hans Castorp

flickr & Whisky
Cerebrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2014, 12:29   #2271
Nira
Quotenpfeifer

Benutzerbild von Nira

Zitat:
Zitat von Cerebrum Beitrag anzeigen
Geil, ist er endlich wieder verfügbar?! Dann werde ich heute wohl noch ne kleine Bestellung rausschicken müssen.
Danke für die Info auf diesem Wege
seit dieser Woche....leider nur 2 Flaschen pro Order!
Nira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2014, 13:09   #2272
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 10885217
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Hallo!

Bristol Caroni 1996 & 98 sowie einen Clement Canne Bleue aus 2011. Bin mal auf den Unterschied zum 2012 Clement gespannt (weil die schmecken wirklich alle anders):

CIMG2635.jpg

Gruß
Henning

Geändert von Waffenprofi (23.05.2014 um 18:13 Uhr)
Waffenprofi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2014, 17:51   #2273
Spaceman
Profi

Benutzerbild von Spaceman

Renommee-Modifikator: 1251
Spaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes Ansehen

Mitte der Woche eingegangen.

botucal.jpg
Alt 23.05.2014, 20:16   #2274
Gast_101
Gast

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber mich erschrecken die Nachrichten aus dem Diageo-Konzern. Sollte man nicht Talisker Ten, Lagavulin 16 und andere bunkern? Was meint Ihr?

Gruß
Christian
Alt 23.05.2014, 22:15   #2275
TomTomTom
Profi

Benutzerbild von TomTomTom

Renommee-Modifikator: 117
TomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes Ansehen

Was gibt es denn da für Neuigkeiten? Habe gar nichts mitbekommen.

Habe nur gelesen, dass einer der Jungs aus meiner Lieblingsbar hier in Frankfurt bei einer Diageo Competition bester deutscher Barkeeper geworden ist.

Stichworte
obstbrand, rotwein, rum, single malt, whisky

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht