Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 19.05.2013, 13:00   #1
iam2great4u
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
iam2great4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Suche Informationen über einen Pfeifentabak

Hallo erst mal,

ich hoffe, hier an der richtigen Stelle gelandet zu sein, so dass mir bei meinem Anliegen weitergeholfen werden kann. Ich brauche nämlich Informationen zu einem Pfeifenkraut, zu dem sich in den Weiten des Internets irgendwie gar nichts finden lässt ... und zwar zum

Jensen Favorit No. 177.

Generell interessiert mich alles Wissenswerte zu diesem Tabak ... wie schaut er optisch aus? Wie riecht / duftet er im Kaltzustand und beim Genuss? Vor allem - wie schmeckt er? Wem kann er empfohlen werden? Was macht diesen Tabak so besonders?
Etc.

Hintergrund ist, dass ich einen kleinen ... nennen wir es mal "Werbetext" über diesen Tabak schreiben soll, allerdings gestaltet sich das ohne Informationen sehr schwierig.

Alles, was ich bisher weiß, ist, dass es eine Kombi aus Burley, Virginia und Cavendish ist und mit Honig- und Vanillearomen versetzt wurde.

In der Hoffnung, dass mir jemand mit ein paar Infos weiterhelfen kann bedanke ich mich vorab und wünsche euch noch ein frohes Pfingsten!

In diesem Sinne,
iam
iam2great4u ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 19.05.2013, 13:04   #2
Eviltabs
Profi

Benutzerbild von Eviltabs

Renommee-Modifikator: 3310353
Eviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes Ansehen
Standard AW: Suche Informationen über einen Pfeifentabak

Zitat:
Zitat von iam2great4u Beitrag anzeigen
............zu dem sich in den Weiten des Internets irgendwie gar nichts finden lässt ... und zwar zum

Jensen Favorit No. 177.
...........

http://www.google.de/search?q=Jensen+Favorit+No.+177

Überwachungsstaat - Was ist das
Eviltabs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 10:11   #3
iam2great4u
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
iam2great4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Hallo,

danke für den freundlichen Hinweis auf die meist genutzte Suchmaschine des Internets, die ich natürlich auch schon bemüht habe.

Ich bin einfach mal alle Suchergebnisse auf den ersten 2-3 Seiten durchgegangen und konnte 95 % der verlinkten Webseiten folgenden Satz entnehmen:

Burley- und Virginia-Tabake sowie Anteile eines Black Cavendish geben dieser Mischung ihr Aroma.

Sollte mein Eingangsposting gelesen worden sein, so zitiere ich mich einmal selbst:

Zitat:
Alles, was ich bisher weiß, ist, dass es eine Kombi aus Burley, Virginia und Cavendish ist und mit Honig- und Vanillearomen versetzt wurde.
Die Verlinkung zu Google brachte mir eigentlich nichts, was ich nicht schon wusste ... und ich hatte gehofft, hier an dieser Stelle vielleicht ein paar persönliche Anmerkungen zu diesem Tabak zu erhalten. Nun ja ...

Trotzdem besten Dank für den guten Willen & noch einen angenehmen Feiertag,

MfG
iam2great4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 12:07   #4
CigarBreak
Profi

Benutzerbild von CigarBreak

Renommee-Modifikator: 2063670
CigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes Ansehen

Selbst wenn hier jemand den zufällig rauchen würde kann keiner sagen ob er dir letztendlich auch schmeckt.

Ich würd ihn im Laden nicht kaufen weil ich hier ne dänische Mischung erwarte, also eher etwas "gesoßtes" ähnlich McBaren, Stanwell oder gar Planta, auch wenn die Tabakgrundlage hier ok sein dürfte.

Zitat:
Was macht diesen Tabak so besonders?
Niemand scheint ihn zu rauchen und es gibt ihn nur in der 200G Dose... Entweder ist der so gut das es ein Geheimtip für nen erlauchten Kundenkreis ist ^^ oder er ist so schlecht das ihn in ner 50G Dose oder gar im Beutel keiner kaufen würde.
CigarBreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
jensen, pfeifentabak

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht