Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.01.2017, 20:04   #75951
Tribaler87
Profi

Benutzerbild von Tribaler87

Renommee-Modifikator: 21474855
Tribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Was raucht Ihr gerade?

Hallo zusammen,

Als Ausklang des Wochenendes und in Vorfreude auf die neue Forumszigarre heute Abend noch eine wie immer sehr leckere Forumszigarre 2016 genossen.

LG Michael
Tribaler87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2017, 20:26   #75952
Alnitak
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Alnitak

Renommee-Modifikator: 21474848
Alnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes Ansehen

Hallo!

Heute eine Manjanitas:

IMG_9281.jpg

Genieße mäßig Füll und Segen,
Vernunft sei überall zugegen,
Wo Leben sich des Lebens freut.
Dann ist Vergangenheit beständig,
Das Künftige voraus lebendig,
Der Augenblick ist Ewigkeit.
Johann Wolfgang von Göthe
Alnitak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2017, 23:38   #75953
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474861
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Eine grandiose Torreon. Da hat HSA wirklich einen Volltreffer gelandet. Wenn es die nun auch noch ohne Topf für 200 Euro weniger gäbe
Lotusguy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2017, 06:35   #75954
Old Parr
Profi

Benutzerbild von Old Parr

Renommee-Modifikator: 15564340
Old Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes Ansehen

Mein Wochenende begann bei Cigarworld mit einer Davidoff Nicaragua Short Corona. Was eine Pfefferbombe. Hat mir gar nicht gefallen. In meinen Augen stimmt das PLV auch nicht, aber das ist ja alles Geschmackssache.

Auf den Schock musste erst Mal wieder was kubanisches her. Die Trinidad Vigia gehört definitiv mit zu meinen Lieblingszigarren.

Abends gab es dann einen Whisky - Oban14 - sehr guter Tropfen !

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Davidoff.Short.Corona.jpg (170,1 KB, 46x aufgerufen)
Dateityp: jpg Trinidad Vigia.jpg (241,4 KB, 46x aufgerufen)
Dateityp: jpg Oban14.jpg (256,6 KB, 52x aufgerufen)
Alt 30.01.2017, 11:21   #75955
Pedro_S
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Pedro_S

Renommee-Modifikator: 21474845
Pedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes Ansehen

Nach dem Einkauf eine Chicos.

Pedro_S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2017, 12:09   #75956
H4wk
Benutzer

Renommee-Modifikator: 533793
H4wk genießt hohes AnsehenH4wk genießt hohes AnsehenH4wk genießt hohes AnsehenH4wk genießt hohes AnsehenH4wk genießt hohes AnsehenH4wk genießt hohes AnsehenH4wk genießt hohes AnsehenH4wk genießt hohes AnsehenH4wk genießt hohes AnsehenH4wk genießt hohes AnsehenH4wk genießt hohes Ansehen

Hallo Leute, bin noch ganz neu hier, aber jetzt nutze ich mal die Gelegenheit für meinen ersten Post ...

Hab mir in meiner Mittagspause jetzt eine Casa de Garcia Maduro angezündet ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg WP_20170130_13_01_47_Pro.jpg (47,5 KB, 38x aufgerufen)
H4wk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2017, 12:11   #75957
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474862
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von H4wk Beitrag anzeigen
Hallo Leute, bin noch ganz neu hier, aber jetzt nutze ich mal die Gelegenheit für meinen ersten Post ...

Hab mir in meiner Mittagspause jetzt eine Casa de Garcia Maduro angezündet ...
Nau siagst, und es hod a ned weh dau

Herzlich Willkommen und weiter so
Alt 30.01.2017, 15:11   #75958
Pipenandreas
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Pipenandreas

Renommee-Modifikator: 12031263
Pipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes Ansehen

El clasico:

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Smoking Herrenzimmer
Pipenandreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2017, 19:01   #75959
Lucullus
Benutzer

Renommee-Modifikator: 61013
Lucullus genießt hohes AnsehenLucullus genießt hohes AnsehenLucullus genießt hohes AnsehenLucullus genießt hohes AnsehenLucullus genießt hohes AnsehenLucullus genießt hohes AnsehenLucullus genießt hohes AnsehenLucullus genießt hohes AnsehenLucullus genießt hohes AnsehenLucullus genießt hohes AnsehenLucullus genießt hohes Ansehen

Vegueros Mananitas in der Newman's bar Wolfsburg

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Lucullus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2017, 19:13   #75960
Pipenandreas
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Pipenandreas

Renommee-Modifikator: 12031263
Pipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes Ansehen

Viva la Nicaragua: DP Clásicos

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Smoking Herrenzimmer
Pipenandreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2017, 19:20   #75961
sylter_gourmet
CohiMontist

Renommee-Modifikator: 214763
sylter_gourmet genießt hohes Ansehensylter_gourmet genießt hohes Ansehensylter_gourmet genießt hohes Ansehensylter_gourmet genießt hohes Ansehensylter_gourmet genießt hohes Ansehensylter_gourmet genießt hohes Ansehensylter_gourmet genießt hohes Ansehensylter_gourmet genießt hohes Ansehensylter_gourmet genießt hohes Ansehensylter_gourmet genießt hohes Ansehensylter_gourmet genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von hasenufer Beitrag anzeigen

What he said?

: P

willkommen
Alt 30.01.2017, 19:29   #75962
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen

Cusano Nicaragua Robusto, bin noch unschlüssig, für den unkomplizierten Suff-Smoke würde ich immer noch zur Brickhouse greifen - wobei 4,50 schon eine Ansage sind.

20170130_202256_HDR.jpg
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2017, 20:03   #75963
Hans Dampf
Profi

Benutzerbild von Hans Dampf

Renommee-Modifikator: 21474852
Hans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes Ansehen

Nach genau 3 Jahren ist nun der erste Probestumpen aus meinem 50er Lusi Cab von FEB 14 fällig! Tut mir persönlich immer weh so eine schöne Kiste zu entjungfern...! Aber was soll's!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (167,2 KB, 37x aufgerufen)

El Umlagero
Hans Dampf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2017, 20:07   #75964
Tribaler87
Profi

Benutzerbild von Tribaler87

Tribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes Ansehen

Hallo zusammen,

Heute Abend zum Feierabend gibt es gerade eine wie immer fantastische Ramon Allones 8-9-8 Edicíon Regionales Alemania 2015.

LG Michael
Tribaler87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2017, 20:38   #75965
tommi
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 18102441
tommi genießt hohes Ansehentommi genießt hohes Ansehentommi genießt hohes Ansehentommi genießt hohes Ansehentommi genießt hohes Ansehentommi genießt hohes Ansehentommi genießt hohes Ansehentommi genießt hohes Ansehentommi genießt hohes Ansehentommi genießt hohes Ansehentommi genießt hohes Ansehen

La Libertad Gran Panatela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CAM03255.jpg (164,4 KB, 36x aufgerufen)
tommi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2017, 21:16   #75966
Alnitak
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Alnitak

Alnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes Ansehen

Hallo!

IMG_9282.jpg

Mit 5 Jahren am Buckl machen Piedras (hier eine Petit Cedros) echt Spaß!!!

Genieße mäßig Füll und Segen,
Vernunft sei überall zugegen,
Wo Leben sich des Lebens freut.
Dann ist Vergangenheit beständig,
Das Künftige voraus lebendig,
Der Augenblick ist Ewigkeit.
Johann Wolfgang von Göthe
Alnitak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2017, 05:56   #75967
Pyramides
Moderator

Benutzerbild von Pyramides

Renommee-Modifikator: 21474860
Pyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes Ansehen

Gestern die PBO Robusto Series Dark aus Nicaragua von Bugge erhalten und gleich eine entzündet.
Anfangs röstig wie starker Kaffee und dunkle Schokolade.
Milder werdend und leicht cremig in der Mitte
Erdig röstig zum Ende hin.

Sehr gut verarbeitet und bester Zug mit viel Rauch.

Also für 1€ absolut top.

Gute Zigarre für Zwischendurch.

Sehe gerade schon ausverkauft - nach einer Woche! Wen wunderts.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20170130_174826.jpg (204,3 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20170130_180658.jpg (178,5 KB, 42x aufgerufen)
Pyramides ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2017, 10:26   #75968
H4wk
Benutzer

Renommee-Modifikator: 533793
H4wk genießt hohes AnsehenH4wk genießt hohes AnsehenH4wk genießt hohes AnsehenH4wk genießt hohes AnsehenH4wk genießt hohes AnsehenH4wk genießt hohes AnsehenH4wk genießt hohes AnsehenH4wk genießt hohes AnsehenH4wk genießt hohes AnsehenH4wk genießt hohes AnsehenH4wk genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von hasenufer Beitrag anzeigen

Da hast recht ...

Dann mach i glei mal weiter ... Heute rauch ich eine J.D. Howard Reserve HR46 von Crowned Heads.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg WP_20170131_10_52_41_Pro.jpg (73,0 KB, 37x aufgerufen)
H4wk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2017, 11:02   #75969
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474862
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Auweh, jetzt brechen die Dämme komplett

Glückwunsch zur neu gewonnenen Freizone
Alt 31.01.2017, 11:22   #75970
segundo
Zigarrenexperte

Benutzerbild von segundo

Renommee-Modifikator: 6887242
segundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehen

Glückwunsch

Muss grad an Uraltwitz denken:

Wann beginnt das Leben?

Nicht etwa mit der Zeugung sondern wenn die Kinder ausm Haus sind und der Hund tot ist

Zitat:
Zitat von graf-altstadt Beitrag anzeigen
... Ich rauche gerade eine weil unsere Tochter heute in ihre erste eigene Wohnung zieht....

Und wir,....wir haben ab morgen IMMER sturmfreie Bude und können Vög... , ähhh, Rauchen wann und wo wir wollen. ...
segundo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2017, 11:39   #75971
malinka
Profi

Benutzerbild von malinka

malinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehen

Hoyo de Monterrey Epicure No 1 macht Spass trotz etwas festem Zug
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_5643.jpg (52,0 KB, 37x aufgerufen)
malinka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2017, 11:46   #75972
Matopo
Profi

Renommee-Modifikator: 21474861
Matopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes Ansehen

Fuente Shark
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_3762.jpg (52,1 KB, 39x aufgerufen)
Matopo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2017, 12:11   #75973
IchBins
Profi

Benutzerbild von IchBins

Renommee-Modifikator: 21474847
IchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes Ansehen

HUHC

Gesendet von meinem 24-Karat vergoldetem EX-Phone mit Tapatalk

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
IchBins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2017, 12:44   #75974
kokopuff
Stammschreiber

Benutzerbild von kokopuff

Renommee-Modifikator: 3569166
kokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von graf-altstadt Beitrag anzeigen
Eine Cohiba Gran Reserva raucht man normalerweise wenn ein Kind geboren wurde. Ich rauche gerade eine weil unsere Tochter heute in ihre erste eigene Wohnung zieht.

Ich denke es ist nicht gemein, sondern nur der Wunsch dass auf dem neuen Lebensabschnitt alles gelingt !!

Und wir,....wir haben ab morgen IMMER sturmfreie Bude und können Vög... , ähhh, Rauchen wann und wo wir wollen.

.
Starker Balken, aber eine Frage stellt sich mir da:

Wie viele hast du davon?? 😳😬👍
kokopuff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2017, 16:49   #75975
kokopuff
Stammschreiber

Benutzerbild von kokopuff

Renommee-Modifikator: 3569166
kokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehen

Absolut beneidenswert! Lass Sie dir auf jeden Fall schmecken!
kokopuff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht