Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.07.2019, 00:10   #28326
stiraf
Stammschreiber

Benutzerbild von stiraf

Renommee-Modifikator: 5332283
stiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehen
Standard AW: Neuzugänge und Bilder aus unseren Humidoren ...

Ich kann das Interesse verstehen, (ich war auch versucht) aber 24€ für eine BBF kann ich nichtmal vor mir selber rechtfertigen, geschweige vor meiner besseren Hälfte

Gruß stiraf
Alt 10.07.2019, 16:58   #28327
Spiegelweiher
Profi

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474847
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von stiraf Beitrag anzeigen
Ich kann das Interesse verstehen, (ich war auch versucht) aber 24€ für eine BBF kann ich nichtmal vor mir selber rechtfertigen, geschweige vor meiner besseren Hälfte

Gruß stiraf

Mach einfach bevor dein Schatz die Stumpen zu sehen bekommt jeweils eine Cohiba Anilla um jede BBF. Dann ist es der normale Preis
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2019, 18:51   #28328
Robusto_Maduro
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Robusto_Maduro

Renommee-Modifikator: 15174729
Robusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes AnsehenRobusto_Maduro genießt hohes Ansehen

Mitbringsel aus Samnaun + 3er Hoyo Epicure No. 2 ohne Bild. Dazu eine Kiste CoRo für einen guten Forumskollegen ebenfalls ohne Bild

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Alt 11.07.2019, 18:18   #28329
Streetbobber
Profi

Benutzerbild von Streetbobber

Renommee-Modifikator: 21474845
Streetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes Ansehen

Heute am Flughafen in Doha ne Kiste Trinidad Vigia BD 18 mitgenommen

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Alt 13.07.2019, 09:13   #28330
derhansjuergen
Benutzer

Benutzerbild von derhansjuergen

Renommee-Modifikator: 2147486
derhansjuergen genießt hohes Ansehenderhansjuergen genießt hohes Ansehenderhansjuergen genießt hohes Ansehenderhansjuergen genießt hohes Ansehenderhansjuergen genießt hohes Ansehenderhansjuergen genießt hohes Ansehenderhansjuergen genießt hohes Ansehenderhansjuergen genießt hohes Ansehenderhansjuergen genießt hohes Ansehenderhansjuergen genießt hohes Ansehenderhansjuergen genießt hohes Ansehen

Mitbringsel aus dem Duty Free Barcelona - mit € 152 ein Schnäppchen. 3 Kisten waren noch da.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg FB8B183C-E21E-47C5-AA9F-387AB26B59CB.jpg (138,8 KB, 107x aufgerufen)
Dateityp: jpg C62B6BCC-17C6-4A85-956D-C18A75D7E368.jpg (164,4 KB, 97x aufgerufen)
derhansjuergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2019, 16:15   #28331
Oregon
Benutzer

Renommee-Modifikator: 2945762
Oregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes Ansehen

Bolivar Lusiadas RE 2017 Portugal
Oregon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2019, 03:08   #28332
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474859
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Die geteilte Kiste. Gefällt mir sehr gut. Hatte noch nie so ein 50er Cab in 4 lagen mit einem doppelten Holz am Boden.

Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2019, 08:18   #28333
Pyramides
Moderator

Benutzerbild von Pyramides

Renommee-Modifikator: 21474855
Pyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes Ansehen

Hammer. Eure Einkäufe.

Gesendet von meinem moto x4 mit Tapatalk
Pyramides ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2019, 13:00   #28334
DonPaolo
Zigarrenexperte

Benutzerbild von DonPaolo

Renommee-Modifikator: 7578987
DonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Lotusguy Beitrag anzeigen
Die geteilte Kiste. Gefällt mir sehr gut. Hatte noch nie so ein 50er Cab in 4 lagen mit einem doppelten Holz am Boden.
Davon würde ich ein paar Kisten einlagern, wenn ich die Möglichkeit hätte. Leider wird das wohl nix.
DonPaolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2019, 13:38   #28335
Surtur1
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 1123495
Surtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes Ansehen

Zwar keine besonderen Zigarren, aber trotzdem Formate die ich noch nie hatte. Bin noch immer nicht durch die Standarts aus Kuba durch. Ein paar Anejados zum gleich rauchen. Der Rest muss erstmals für ein paar Jahre in die Emsa-Boxen. Euch einen schönen Sonntag.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20190721_111621-1612x763.jpg (70,5 KB, 77x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20190721_111659-1612x763.jpg (59,2 KB, 67x aufgerufen)
Surtur1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2019, 13:42   #28336
Surtur1
Erfahrener Benutzer

Surtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes Ansehen

Kommt alles von der Insel. Helgoland lohnt sich nicht nur zwecks Zigarren. Ist auch so schön.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20190721_111754-1612x763.jpg (70,1 KB, 54x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20190721_111816-1612x763.jpg (54,2 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20190721_111734-1612x763.jpg (62,8 KB, 54x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20190721_111720-1612x763.jpg (67,4 KB, 54x aufgerufen)
Alt 21.07.2019, 13:46   #28337
Exrauch
Stammschreiber

Benutzerbild von Exrauch

Renommee-Modifikator: 19868473
Exrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes Ansehen

"Zwar keine besonderen Zigarren, aber trotzdem Formate die ich noch nie hatte"
jetzt aber, die sind besonders, und es macht Spaß mal alles zu testen
Exrauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2019, 13:50   #28338
Surtur1
Erfahrener Benutzer

Hab mir auch von allen Eine in den Humidor gelegt. Bin zu ungeduldig alle liegen zu lassen.
Alt 21.07.2019, 13:57   #28339
Exrauch
Stammschreiber

Benutzerbild von Exrauch

Renommee-Modifikator: 19868473
Exrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes Ansehen

ausprobieren, hatte schon oft, dass ganz frische Kubaner richtig gut schmecken!
Exrauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2019, 20:00   #28340
jogewe
Stammschreiber

Benutzerbild von jogewe

Renommee-Modifikator: 17829806
jogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehen

Klein aber fein.
jogewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2019, 13:48   #28341
Pyramides
Moderator

Pyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes Ansehen

Die neue Regionales aus BeNeLux.

Und die Formosas aus Taiwan. Gar nicht leicht an eine Kiste zu kommen.

Alt 26.07.2019, 17:35   #28342
CigarNerd
Profi

Benutzerbild von CigarNerd

Renommee-Modifikator: 21474858
CigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes Ansehen

Wow! Die ER Formosa ist ein geiler Neuzugang
CigarNerd ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2019, 19:44   #28343
Hookmaker
Benutzer

Renommee-Modifikator: 1503241
Hookmaker genießt hohes AnsehenHookmaker genießt hohes AnsehenHookmaker genießt hohes AnsehenHookmaker genießt hohes AnsehenHookmaker genießt hohes AnsehenHookmaker genießt hohes AnsehenHookmaker genießt hohes AnsehenHookmaker genießt hohes AnsehenHookmaker genießt hohes AnsehenHookmaker genießt hohes AnsehenHookmaker genießt hohes Ansehen

Alle diese neue Releases, Naja die hier kann man sofort anzünden

Hookmaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2019, 20:04   #28344
Spiegelweiher
Profi

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474847
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Hookmaker Beitrag anzeigen
Alle diese neue Releases, Naja die hier kann man sofort anzünden

Wow, sensationeller Fund
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2019, 20:50   #28345
Pyramides
Moderator

Aber wirklich. Top.

Alt 29.07.2019, 16:27   #28346
Pyramides
Moderator

Die duften mal richtig gut.

Alt 06.08.2019, 12:01   #28347
MrPeters
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 5807479
MrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes Ansehen

Kleiner Abstecher nach Samnaun...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MrPeters ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2019, 12:17   #28348
Pyramides
Moderator

Wo Heinemann alles hinliefert. Erstaunlich

Alt 06.08.2019, 12:34   #28349
MrPeters
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 5807479
MrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes AnsehenMrPeters genießt hohes Ansehen

Das hatte mich auch überrascht...
MrPeters ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2019, 16:39   #28350
Pyramides
Moderator

Ich mag die Verpackung in Dosen.
Fand damals die Piedras schon toll.

Diese gibt's leider auch nur in Spanien.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht