Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.02.2017, 21:19   #76051
Pipenandreas
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Pipenandreas

Renommee-Modifikator: 12031262
Pipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes Ansehen
Standard AW: Was raucht Ihr gerade?

Nachdem die Vegueros leider eine Enttäuschung war, ist die DAG eine Freude.
Es gab bisher kaum mal eine Zigarre oder einen Pfeifentabak, wo es mich richtig ärgerte, nicht früher davon geraucht zu haben. Aber dass ich jetzt erst die DAG-Reihe kennen gelernt habe, ärgert mich ein wenig.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Smoking Herrenzimmer
Pipenandreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2017, 21:34   #76052
Schtefan
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Schtefan

Renommee-Modifikator: 21474845
Schtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes Ansehen

Meine zweite heute Abend in unserer Männerrunde eine Paradiso XXL Meine erste war eine Oliva V Die habe ich mal nicht gepostet!

Euch ein schönes Wochenende

Gruß Schtefan
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20170203_222646.jpg (66,7 KB, 37x aufgerufen)
Alt 03.02.2017, 21:35   #76053
Ralf79
Profi

Benutzerbild von Ralf79

Renommee-Modifikator: 21474866
Ralf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes Ansehen

Jetzt noch eine RA 898.
Alle die ich bisher davon geraucht habe waren Kacke, das ist jetzt der letzte Versuch und mein letztes Exemplar.
Ich brauche mehr, die ist sowas von lecker!

Gruß Ralf
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170203_222846.jpg (55,0 KB, 36x aufgerufen)
Ralf79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2017, 21:56   #76054
dr.thomasi
Profi

Benutzerbild von dr.thomasi

Renommee-Modifikator: 4032346
dr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Schtefan Beitrag anzeigen
Meine zweite heute Abend in unserer Männerrunde eine Paradiso XXL Meine erste war eine Oliva V Die habe ich mal nicht gepostet!

Euch ein schönes Wochenende

Gruß Schtefan
Lasst es Euch schmecken Männers !
Wie ist die Paradiso????
Alt 03.02.2017, 22:17   #76055
rheeno
Profi

Benutzerbild von rheeno

Renommee-Modifikator: 21474850
rheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehen

Bolivar Tesoro... Sehr gut verarbeitet. Startet verhalten und mild. Öffnet sich klarer Weise nach den ersten cm. Hat eine nussige, karamellige Grundnote. Zur Mitte hin wird die Frische jedoch deutlich. Hat Potential!

Gesendet von meinem B5032 mit Tapatalk

"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor."
Sigmund Freud
rheeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2017, 22:23   #76056
Schtefan
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Schtefan

Renommee-Modifikator: 21474845
Schtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von dr.thomasi Beitrag anzeigen
Lasst es Euch schmecken Männers !
Wie ist die Paradiso????

Sehr sehr lecker vielen Dank lieber Spender
Alt 03.02.2017, 22:29   #76057
Matopo
Profi

Renommee-Modifikator: 21474861
Matopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von rheeno Beitrag anzeigen
Bolivar Tesoro... Sehr gut verarbeitet. Startet verhalten und mild. Öffnet sich klarer Weise nach den ersten cm. Hat eine nussige, karamellige Grundnote. Zur Mitte hin wird die Frische jedoch deutlich. Hat Potential!

Begeisterung klingt anders
Meinetwegen können die erst in 5 Jahren nach D kommen
Matopo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2017, 22:34   #76058
rheeno
Profi

Benutzerbild von rheeno

Renommee-Modifikator: 21474850
rheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Matopo Beitrag anzeigen
Begeisterung klingt anders
Meinetwegen können die erst in 5 Jahren nach D kommen
Das stimmt, dass sich die Superlativen in Grenzen halten. Dafür ist sie zu jung.😉

"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor."
Sigmund Freud
rheeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2017, 22:46   #76059
Dave Daveson
Profi

Benutzerbild von Dave Daveson

Renommee-Modifikator: 21474848
Dave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes Ansehen

Fonseca Cosacos als Absacker. Guter Smoke für kleines Geld
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg WP_20170203_009.jpg (39,1 KB, 37x aufgerufen)
Dave Daveson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2017, 23:10   #76060
jackie67
Profi

Benutzerbild von jackie67

jackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehen

Wochenend Auftakt in der BIX Bar Stuttgart...

...bei einer sehr guten Bolivar Belicosos Finos
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170203_212221.jpg (52,2 KB, 39x aufgerufen)
Alt 03.02.2017, 23:37   #76061
Radler
Profi

Benutzerbild von Radler

Renommee-Modifikator: 21474847
Radler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Ralf79 Beitrag anzeigen
Jetzt noch eine RA 898.
Alle die ich bisher davon geraucht habe waren Kacke, das ist jetzt der letzte Versuch und mein letztes Exemplar.
Ich brauche mehr, die ist sowas von lecker!

Gruß Ralf
Das macht mir Hoffnung, dass meine Kiste dann doch nicht für den A**** ist. Bis jetzt ist sie noch versiegelt, da mir die Einzelexemplare gar nicht geschmeckt haben.
Radler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2017, 23:39   #76062
Ralf79
Profi

Benutzerbild von Ralf79

Renommee-Modifikator: 21474866
Ralf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Radler Beitrag anzeigen
Das macht mir Hoffnung, dass meine Kiste dann doch nicht für den A**** ist. Bis jetzt ist sie noch versiegelt, da mir die Einzelexemplare gar nicht geschmeckt haben.
Wenn diese Zigarre keine Ausnahme war, dann lohnt sich das aufheben auf jeden Fall!

Gruß Ralf
Ralf79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2017, 09:27   #76063
Dave Daveson
Profi

Benutzerbild von Dave Daveson

Dave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Dave Daveson Beitrag anzeigen
QD Imperiales. Weiss nicht so recht, was ich von ihr halten soll. Irgendwie ganz leckerer, ehrlicher Tabakgeschmack, mehr aber auch nicht. Mal gucken was das zweite und dritte Drittel so bringen.
Über den Rauchverlauf hat sie mir dann immer besser gefallen. Es kam mehr QD-Aroma durch. Aber nochmal kaufen würde ich sie mir dennoch nicht
Dave Daveson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2017, 09:43   #76064
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474861
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Eine BGM aus 09 zum niederknien - und das will bei mir als BGM Hasser was heißen!
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2017, 10:10   #76065
cartman
Stammschreiber

Benutzerbild von cartman

Renommee-Modifikator: 8973578
cartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehen

Brick House Corona Larga zum Frühstück
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2017-02-04 11.08.18.jpg (90,5 KB, 37x aufgerufen)
cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2017, 10:11   #76066
xilef
Zigarrenexperte

Renommee-Modifikator: 4857306
xilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehen

Vormittagssmoke eine QdO Imperiales nachdem diese hier im Gorum so gelobt wurde musste ich auch mal eine testen:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (51,4 KB, 37x aufgerufen)
xilef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2017, 10:39   #76067
maecer
Zigarrenexperte

Benutzerbild von maecer

Renommee-Modifikator: 21474844
maecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehenmaecer genießt hohes Ansehen

Gestern Abend gabs als Vorspeise eine R&J Short Churchill von 2016, die war noch viel zu jung aber ned schlecht. Als Hauptgang eine wie immer leckere Partagas D4 und als Nachtisch eine sauber gute Montecristo Nr.2 von 2013, die konnte was

So im Nachhinein ......hätte die Monte der Hauptgang sein können.....

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170203_203456.jpg (68,7 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170203_220839.jpg (72,2 KB, 43x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170203_234354.jpg (83,3 KB, 44x aufgerufen)

Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt

Geändert von maecer (04.02.2017 um 18:44 Uhr)
maecer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2017, 11:01   #76068
Streetbobber
Profi

Benutzerbild von Streetbobber

Renommee-Modifikator: 21474846
Streetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes Ansehen

Wochenende...ich starte mit einer Ramon Allones LCDH

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Alt 04.02.2017, 11:25   #76069
Groucho
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Groucho

Groucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Bäärtram Beitrag anzeigen
Für Groucho 🤘🤘😇😉

DANKE, endlich tragen meine Bemühungen Früchte

Zwar noch mit speziellem Ascher zur Formgebung aber
mit ein wenig Übung...

Herzliche Grüße
Groucho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2017, 11:46   #76070
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

Renommee-Modifikator: 21474858
rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

BF aus 12
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170204_124324.jpg (44,2 KB, 37x aufgerufen)
Alt 04.02.2017, 11:54   #76071
Der B aus AG
Stammschreiber

Benutzerbild von Der B aus AG

Renommee-Modifikator: 2667720
Der B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes Ansehen

Endlich wieder Terassen Lounge mit Sonne
Dazu H. Upmann LCDH Gedöns aus 4711, toller Start ins WE

Lg
B
Alt 04.02.2017, 12:05   #76072
IchBins
Profi

Benutzerbild von IchBins

IchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes Ansehen

Heute mal probieren...

...ne Aging Room Robusto Maduro...

Gesendet von meinem 24-Karat vergoldetem EX-Phone mit Tapatalk

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
IchBins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2017, 13:15   #76073
IchBins
Profi

Benutzerbild von IchBins

IchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes Ansehen

Und ne BRC nachgelegt...

Gesendet von meinem 24-Karat vergoldetem EX-Phone mit Tapatalk

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
IchBins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2017, 13:24   #76074
Winkel
Profi

Benutzerbild von Winkel

Renommee-Modifikator: 21474853
Winkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes Ansehen

Winkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2017, 13:37   #76075
Streetbobber
Profi

Benutzerbild von Streetbobber

Renommee-Modifikator: 21474846
Streetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes Ansehen

Und weiter geht's....Flor de la Antillas

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht