Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 04.02.2017, 23:45   #76101
rheeno
Profi

Benutzerbild von rheeno

Renommee-Modifikator: 21474850
rheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehen
Standard AW: Was raucht Ihr gerade?

A. Fuente Anejo 888

Gesendet von meinem B5032 mit Tapatalk

"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor."
Sigmund Freud
rheeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2017, 07:17   #76102
Streetbobber
Profi

Benutzerbild von Streetbobber

Renommee-Modifikator: 21474846
Streetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes Ansehen

28 Grad und eine Partagas D 4 aus 13 ....schön

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Alt 05.02.2017, 08:54   #76103
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Renommee-Modifikator: 7671760
stussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehen

Zum Frühstück eine Lancero aus 05, Danke an Cerebrum.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20170205_090705.jpg (106,4 KB, 43x aufgerufen)
stussy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2017, 09:55   #76104
Matopo
Profi

Renommee-Modifikator: 21474861
Matopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes Ansehen

BCE
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_3898.jpg (92,2 KB, 41x aufgerufen)
Matopo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2017, 11:29   #76105
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Renommee-Modifikator: 21474855
Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen

Verdauungssmoke: Partagas PCE und ein Schlückchen Weinbrand 😁

20170205_122604_HDR.jpg
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2017, 11:36   #76106
Brutus
Profi

Benutzerbild von Brutus

Renommee-Modifikator: 21474848
Brutus genießt hohes AnsehenBrutus genießt hohes AnsehenBrutus genießt hohes AnsehenBrutus genießt hohes AnsehenBrutus genießt hohes AnsehenBrutus genießt hohes AnsehenBrutus genießt hohes AnsehenBrutus genießt hohes AnsehenBrutus genießt hohes AnsehenBrutus genießt hohes AnsehenBrutus genießt hohes Ansehen

Partagas D 4 aus 2013

zum Sonntagmorgen Spaziergang

Abbrand nicht so toll aber geschmacklich

Gruß Brutus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg fullsizeoutput_cd9.jpg (101,6 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg fullsizeoutput_cda.jpg (79,2 KB, 49x aufgerufen)
Alt 05.02.2017, 12:10   #76107
Der B aus AG
Stammschreiber

Benutzerbild von Der B aus AG

Renommee-Modifikator: 2667720
Der B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes Ansehen

Sonne weg, Schnee da! Heizstrahler und Monte Petit No 2

Alt 05.02.2017, 12:31   #76108
Pipenandreas
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Pipenandreas

Renommee-Modifikator: 12031262
Pipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes Ansehen

Sonntagsarbeit mit einer (hervorragend) gebackenen Piedra.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Smoking Herrenzimmer
Pipenandreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2017, 12:47   #76109
The Blob
Profi

Benutzerbild von The Blob

Renommee-Modifikator: 16231021
The Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes Ansehen

Gestern Abend war wieder Pokernacht. Zu Beginn ging es mit einer Partagas Anejados Corona Gorda. Leider verabschiedete sich das Mundstück beim anbohren komplett von der Zigarre. Schon beim Ansetzen des Bohrers hatte sich das Deckblatt gelöst. Scheinbar war nicht ausreichend Kleber verwendet worden. Trotz größter Bedenken angezündet und was soll ich sagen einfach himmlisch

0198b415957098f3069e17b1bcf5240108a0d8edde.jpg

Nach dem Essen ging es dann mit einer El Rey del Mundo Choix Supreme. Am Anfang sehr lecker. Nach dem ersten Drittel ging es geschmacklich etwas Bergab was vielleicht daran lag das ich etwas abgelenkt da ich einen Pokerkollegen meine Zigarrenbestellung für seinen Kuba Besuch mitteilen musste. Zum Schluss wurde es dann wieder etwas besser.

016fffef59821be7f34f0a2aff6dde7d2ca499c63f.jpg

Zino Davidoff
The Blob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2017, 12:52   #76110
cigar hunter
Profi

Benutzerbild von cigar hunter

Renommee-Modifikator: 2347898
cigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Pipenandreas Beitrag anzeigen
Sonntagsarbeit mit einer (hervorragend) gebackenen Piedra.
Tatsächlich gebacken oder war das eine Floskel? ...habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Falls ja, würde ich mich über Details freuen.

@ Der B aus AG: Was hast denn du für ne Sauerei im Garten?!
cigar hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2017, 13:04   #76111
Pipenandreas
Zigarrenexperte

Pipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes Ansehen

Ja. Ich habe 50 gehabt und nach der 4ten innerhalb von 6 Monaten entschieden, dass die einen Schubs brauchen. Ergo habe ich sie luftdicht in Weckgläsern 4h bei 80 Grad gebacken und 4 Wochen waren sie danach im Humi. Pfeifentabak habe ich bei VA und Va/Pe immer schon gebacken, das waren aber meine ersten Backzigarren.
Das Ergebnis bei den Piedras ist sehr zufrieden stellend: kommen keine Cohibas raus, aber lecker erdige Kubaner.

Smoking Herrenzimmer
Alt 05.02.2017, 13:23   #76112
rheeno
Profi

Benutzerbild von rheeno

Renommee-Modifikator: 21474850
rheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehen

Schönes Wetter heute...

Gesendet von meinem B5032 mit Tapatalk

"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor."
Sigmund Freud
rheeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2017, 14:29   #76113
Wild Thing
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Wild Thing

Renommee-Modifikator: 21474844
Wild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes Ansehen

Ramon Allones aus der Cabinet Kiste...
WP_20170205_13_49_50_Pro.jpg

Sehr lecker..
Wild Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2017, 14:44   #76114
IchBins
Profi

Benutzerbild von IchBins

Renommee-Modifikator: 21474847
IchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes Ansehen

Ne handgerollte Cubanerin

Gesendet von meinem 24-Karat vergoldetem EX-Phone mit Tapatalk

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
IchBins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2017, 15:53   #76115
Der B aus AG
Stammschreiber

Der B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes Ansehen

Mehr Schnee, mehr Rauchen ...
Hoyo Ep. Nr 2 mit Zacapa und Bosch Porter

Alt 05.02.2017, 16:34   #76116
Der B aus AG
Stammschreiber

Zitat:
Zitat von cigar hunter Beitrag anzeigen
Tatsächlich gebacken oder war das eine Floskel? ...habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Falls ja, würde ich mich über Details freuen.

@ Der B aus AG: Was hast denn du für ne Sauerei im Garten?!

Gestern war Sturm und da hat es wohl von den Nachbarn Müll auf die Gemeinschaftswiese geweht, bin zu faul anderer Leute Dreck wegzuräumen
Alt 05.02.2017, 16:39   #76117
Ralf79
Profi

Benutzerbild von Ralf79

Renommee-Modifikator: 21474866
Ralf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes Ansehen

Ich schließe mein Wochenende mit einer tollen Monte No. 4.

Kommt gut durch die Woche!

Gruß Ralf
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170205_162014.jpg (45,0 KB, 37x aufgerufen)
Ralf79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2017, 16:49   #76118
cigar hunter
Profi

cigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Der B aus AG Beitrag anzeigen
Gestern war Sturm und da hat es wohl von den Nachbarn Müll auf die Gemeinschaftswiese geweht, bin zu faul anderer Leute Dreck wegzuräumen
Achso
Alt 05.02.2017, 16:54   #76119
cigar hunter
Profi

Zitat:
Zitat von Pipenandreas Beitrag anzeigen
Ja. Ich habe 50 gehabt und nach der 4ten innerhalb von 6 Monaten entschieden, dass die einen Schubs brauchen. Ergo habe ich sie luftdicht in Weckgläsern 4h bei 80 Grad gebacken und 4 Wochen waren sie danach im Humi. Pfeifentabak habe ich bei VA und Va/Pe immer schon gebacken, das waren aber meine ersten Backzigarren.
Das Ergebnis bei den Piedras ist sehr zufrieden stellend: kommen keine Cohibas raus, aber lecker erdige Kubaner.

Um beim Thema zu bleiben, würde ich das gerne auslagern (Zusammentragen ist immer gut ):
http://zigarrenforum-online.de/showt...?t=1889&page=7
Alt 05.02.2017, 18:08   #76120
Tannat
Profi

Benutzerbild von Tannat

Renommee-Modifikator: 21474860
Tannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes Ansehen

Hütten Smoke mit einer sehr guten Rarität einer Bolívar Corona Extra aus dem Cab von 03

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

www.schwaben-humidor.de
Tannat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2017, 18:08   #76121
Tribaler87
Profi

Benutzerbild von Tribaler87

Renommee-Modifikator: 21474854
Tribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes Ansehen

Hallo zusammen,

Heute Abend nach dem Abendessen, gibt es gerade eine wie immer fantastische Punch Royal Coronation AT aus 2011.

LG Michael
Tribaler87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2017, 18:13   #76122
Dave Daveson
Profi

Benutzerbild von Dave Daveson

Renommee-Modifikator: 21474848
Dave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes Ansehen

Seid Langem mal wieder mal was auf dem hiesigen Balkon verknuspern. Hab mich für eine QD Corona Claro entschieden
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg WP_20170205_020.jpg (37,9 KB, 35x aufgerufen)
Dave Daveson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2017, 18:30   #76123
SmokeyJoe
Profi

Benutzerbild von SmokeyJoe

Renommee-Modifikator: 21474856
SmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes Ansehen

ERdM CS 2014
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg erdmcs.jpg (343,8 KB, 36x aufgerufen)
Alt 05.02.2017, 19:06   #76124
Byter
Profi

Benutzerbild von Byter

Renommee-Modifikator: 21474852
Byter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes Ansehen

Partagas Seleccion Privada 2014...

IMG_6328.jpg
Byter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2017, 19:14   #76125
Pipenandreas
Zigarrenexperte

Eine Oliva V. Guter Smoke.

Smoking Herrenzimmer
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht