Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Accessoires

Accessoires Cutter, Etuis, etc.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.01.2018, 20:08   #1
tonimeloni
Stammschreiber

Benutzerbild von tonimeloni

Renommee-Modifikator: 429501
tonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehen
Standard Zigarren Tasche/Etui Leder für zigarren, cutter und Feuerzeug

Hallo, bin auf der Suche nach einer Leder Tasche für zigarren und Zubehör. Hab viel gegoogelt aber nur Taschen oder Etuis für zigarren oder Zubehör gefunden, nicht für beides. Kennt ihr sowas?

Würde die Tasche gerne nutzen wenn ich unterwegs bin oder daheim in den Garten zum rauchen gehe, damit ich alles beisammen habe.

Danke euch. Grüße

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
tonimeloni ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 21.01.2018, 20:50   #2
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 21474853
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen
Standard AW: Zigarren Tasche/Etui Leder für zigarren, cutter und Feuerzeug

Ich kenne nur eines von Germanus und da ist auch nur Platz für ein Zuberhörteil:

https://www.amazon.de/gp/product/B07...f_rd_i=desktop
Gardist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2018, 07:31   #3
tonimeloni
Stammschreiber

tonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehen

Hab mal weiter gegoogelt.
Auf Amazon gibt es diese basic Taschen für Festplatten. Zwar nicht Leder aber die würde mir trotzdem gefallen. Muss ich mal ausmessen, hab sogar ein für meine 2,5 externe Festplatte hier.
Alternativ bisschen bei ebay Kleinanzeigen suchen.

Alt 22.01.2018, 07:43   #4
Doc Saxon
Stammschreiber

Benutzerbild von Doc Saxon

Renommee-Modifikator: 21002899
Doc Saxon genießt hohes AnsehenDoc Saxon genießt hohes AnsehenDoc Saxon genießt hohes AnsehenDoc Saxon genießt hohes AnsehenDoc Saxon genießt hohes AnsehenDoc Saxon genießt hohes AnsehenDoc Saxon genießt hohes AnsehenDoc Saxon genießt hohes AnsehenDoc Saxon genießt hohes AnsehenDoc Saxon genießt hohes AnsehenDoc Saxon genießt hohes Ansehen

Sowas vielleicht?

https://www.ebay.de/itm/Reise-Humido...gAAOSwJblXASMy

https://www.ebay.de/itm/Colton-Reise...8AAOSw~RVaAWfH
Alt 22.01.2018, 11:02   #5
henwilk
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von henwilk

Renommee-Modifikator: 364981
henwilk genießt hohes Ansehenhenwilk genießt hohes Ansehenhenwilk genießt hohes Ansehenhenwilk genießt hohes Ansehenhenwilk genießt hohes Ansehenhenwilk genießt hohes Ansehenhenwilk genießt hohes Ansehenhenwilk genießt hohes Ansehenhenwilk genießt hohes Ansehenhenwilk genießt hohes Ansehenhenwilk genießt hohes Ansehen

Moin,

da du eine Zigarrentasche suchst, evtl bei google einfach mal den Suchbegriff ZIGARRENTASCHE eingeben..

gibt etliche Modelle.....
https://www.zigarrenwelt.de/adorini-...mit-rotem-garn

Gruss !
henwilk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2018, 14:57   #6
SimSalaTim
Profi

Benutzerbild von SimSalaTim

Renommee-Modifikator: 6017134
SimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes Ansehen

www.peterjames.ca (gibs unter anderem bei Benden)

https://www.puroprestige.com/

http://www.blackdragoncase.com/

sind mal die, die mir so spontan einfallen :-)
Alt 22.01.2018, 17:47   #7
Begleiter
Skagerakfahrer

Benutzerbild von Begleiter

Renommee-Modifikator: 19601307
Begleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes Ansehen

Schau Mal in die Rubrik Accessoires. Auf der zweiten Seite findest du unten einen Thread Von AdmiralAdonis....Peter James Etui...
Vielleicht findest du da ja etwas Hilfe.

Gruß Olli
Begleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2018, 19:12   #8
tonimeloni
Stammschreiber

Nabend - die Ledertaschen sprengen meinen Preisrahmen

Hab die hier daheim - die passt super
https://www.amazon.de/mumbi-externe-...tplattentasche
Alt 22.01.2018, 19:46   #9
tonimeloni
Stammschreiber

oder sowas hier - gefällt mir auch sehr gut.

Gusti Leder Etui

STILORD 'Felix' Stifteetui Leder Vintage
Alt 22.01.2018, 21:43   #10
MacRauch
Zigarrenexperte

Benutzerbild von MacRauch

Renommee-Modifikator: 8277925
MacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes Ansehen

Wie viele Sachen nehmt Ihr denn mit wenn Ihr unterwegs seid?

Also Tubo in die linke Tasche, Feuerzeug und Cutter in die rechte und fertig
Alt 22.01.2018, 22:22   #11
misterwagner
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 5753630
misterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von MacRauch Beitrag anzeigen
Wie viele Sachen nehmt Ihr denn mit wenn Ihr unterwegs seid?

Also Tubo in die linke Tasche, Feuerzeug und Cutter in die rechte und fertig

Ja genau so handhabe ich es... nicht zu viel Schnickschnack...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
misterwagner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2018, 01:08   #12
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474861
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von misterwagner Beitrag anzeigen
Ja genau so handhabe ich es... nicht zu viel Schnickschnack...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich setze noch einen drauf: Bohrer am Schlüsselbund
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2018, 06:52   #13
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 21474853
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Lotusguy Beitrag anzeigen
Ich setze noch einen drauf: Bohrer am Schlüsselbund

Das toppe ich: Bohrer am Feuerzeug

Ich nutze unterwegs aber überwiegend die kleine Faltschere von Xikar - die ist am Schlüsselbund immer dabei
Gardist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2018, 08:54   #14
Grossinquisitor
Profi

Benutzerbild von Grossinquisitor

Renommee-Modifikator: 9607318
Grossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes Ansehen

Ich werf nach wie vor mein "Original-Cohiba-Lederetui" in den Ring. Tut immer noch was es soll und scheint es auch noch einige Zeit tun zu wollen:

Hier im Accessoires-Thread

... da findest du auch noch mehr Bilder von außen etc.

Meine website: www.farbzauberer.de
Grossinquisitor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2018, 19:13   #15
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474861
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Gardist Beitrag anzeigen
Das toppe ich: Bohrer am Feuerzeug

Ich nutze unterwegs aber überwiegend die kleine Faltschere von Xikar - die ist am Schlüsselbund immer dabei

Du gewinnst!!
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2018, 04:23   #16
dr.thomasi
Profi

Benutzerbild von dr.thomasi

Renommee-Modifikator: 4032346
dr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von tonimeloni Beitrag anzeigen
Hallo, bin auf der Suche nach einer Leder Tasche für zigarren und Zubehör. Hab viel gegoogelt aber nur Taschen oder Etuis für zigarren oder Zubehör gefunden, nicht für beides. Kennt ihr sowas?

Würde die Tasche gerne nutzen wenn ich unterwegs bin oder daheim in den Garten zum rauchen gehe, damit ich alles beisammen habe.

Danke euch. Grüße

Wende Dich doch mal an unseren Taschengot " Schtefan "
Alt 30.01.2018, 14:38   #17
Sascha_2112
Benutzer

Benutzerbild von Sascha_2112

Renommee-Modifikator: 4
Sascha_2112 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Hallo tonimeloni,

wie findest du denn das hier von Guy Janot

https://www.falkum.de/guy-janot-komb...i-schwarz.html

Hat Platz für zwei Zigarren Cutter und Feuerzeug und das für einen angemessenen Preis. Also finde ich zumindest
Sascha_2112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2018, 06:50   #18
cartman
Stammschreiber

Benutzerbild von cartman

Renommee-Modifikator: 8973578
cartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehencartman genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von SimSalaTim Beitrag anzeigen
www.peterjames.ca (gibs unter anderem bei Benden)

https://www.puroprestige.com/

http://www.blackdragoncase.com/

sind mal die, die mir so spontan einfallen :-)
Zu den Dreien gibts ein recht aufschlussreiches Video vom Dirk.
https://www.youtube.com/watch?v=qzZU6K3lUXM

Spoiler: Das Peter James Case "gewinnt"

PS: Das Puro Prestige gefällt mir am besten...
cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2018, 19:58   #19
McZeck
Benutzer

Benutzerbild von McZeck

Renommee-Modifikator: 644251
McZeck genießt hohes AnsehenMcZeck genießt hohes AnsehenMcZeck genießt hohes AnsehenMcZeck genießt hohes AnsehenMcZeck genießt hohes AnsehenMcZeck genießt hohes AnsehenMcZeck genießt hohes AnsehenMcZeck genießt hohes AnsehenMcZeck genießt hohes AnsehenMcZeck genießt hohes AnsehenMcZeck genießt hohes Ansehen

Zum Thema Ledertaschen habe ich vor einiger Zeit mal was gefunden. Das Teil ist von Tommy Bahama und wohl kein aktuelles Modell mehr. Ich hab mich jedenfalls gleich in das Teil verliebt. Alles dabei was man braucht!
Nur leider in Deutschland nicht zu bekommen... Jedenfalls habe ich es noch nicht gefunden. Hammer, oder?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg tommybahama.jpg (47,1 KB, 427x aufgerufen)
McZeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2018, 18:53   #20
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

Renommee-Modifikator: 21474858
rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

Ja schick vielleicht.
Könnte aber nix damit anfangen.
Die Zigarren liegen da in dem Fach nur drinn.
Man ist bei der Größe der Zigarren gebunden und wenn eine fehlt fliegen sie hin und her. Auch bei der Form/Größe des Zubehörs ist man gebunden.
Mir ist der Platz für Schnickschnack zu groß.
Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Lg rudi
Alt 23.08.2018, 10:54   #21
Statler_RGBG
Benutzer

Renommee-Modifikator: 10845
Statler_RGBG genießt hohes AnsehenStatler_RGBG genießt hohes AnsehenStatler_RGBG genießt hohes AnsehenStatler_RGBG genießt hohes AnsehenStatler_RGBG genießt hohes AnsehenStatler_RGBG genießt hohes AnsehenStatler_RGBG genießt hohes AnsehenStatler_RGBG genießt hohes AnsehenStatler_RGBG genießt hohes AnsehenStatler_RGBG genießt hohes AnsehenStatler_RGBG genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von McZeck Beitrag anzeigen
Zum Thema Ledertaschen habe ich vor einiger Zeit mal was gefunden. Das Teil ist von Tommy Bahama und wohl kein aktuelles Modell mehr. Ich hab mich jedenfalls gleich in das Teil verliebt. Alles dabei was man braucht!
Nur leider in Deutschland nicht zu bekommen... Jedenfalls habe ich es noch nicht gefunden. Hammer, oder?

Genau das Teil suche ich auch, wäre für mich perfekt von der Aufteilung und von der Art her. Aber wie es aussieht ist es leider nicht (mehr) zu bekommen. Oder kennt evtl jemand eine Quelle?
Statler_RGBG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2018, 11:46   #22
DonPaff
Stammschreiber

Benutzerbild von DonPaff

Renommee-Modifikator: 2413375
DonPaff genießt hohes AnsehenDonPaff genießt hohes AnsehenDonPaff genießt hohes AnsehenDonPaff genießt hohes AnsehenDonPaff genießt hohes AnsehenDonPaff genießt hohes AnsehenDonPaff genießt hohes AnsehenDonPaff genießt hohes AnsehenDonPaff genießt hohes AnsehenDonPaff genießt hohes AnsehenDonPaff genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Statler_RGBG Beitrag anzeigen
Genau das Teil suche ich auch, wäre für mich perfekt von der Aufteilung und von der Art her. Aber wie es aussieht ist es leider nicht (mehr) zu bekommen. Oder kennt evtl jemand eine Quelle?
Nicht das gezeigte, aber bei Amazon US gibt es ein ähnliches:
https://www.amazon.com/Tommy-Bahama-.../dp/B06XBH1HXB

Versandmöglichkeiten nach D kann ich aber leider nicht beantworten.
DonPaff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2018, 13:23   #23
Grossinquisitor
Profi

Benutzerbild von Grossinquisitor

Renommee-Modifikator: 9607318
Grossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes Ansehen

... womit sich der Kreis schließt und wir wieder bei meinem "Original-Cohiba-Etui" gelandet wären. Das dürfte im Wesentlichen das gleiche sein!

Meine website: www.farbzauberer.de
Grossinquisitor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2018, 18:31   #24
MacRauch
Zigarrenexperte

Benutzerbild von MacRauch

Renommee-Modifikator: 8277925
MacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes Ansehen

...vielleicht ne Alternative:

https://www.botucal.de/botucal-zigar...l#.W37vNhqbGf0
Alt 23.08.2018, 20:53   #25
Statler_RGBG
Benutzer

Renommee-Modifikator: 10845
Statler_RGBG genießt hohes AnsehenStatler_RGBG genießt hohes AnsehenStatler_RGBG genießt hohes AnsehenStatler_RGBG genießt hohes AnsehenStatler_RGBG genießt hohes AnsehenStatler_RGBG genießt hohes AnsehenStatler_RGBG genießt hohes AnsehenStatler_RGBG genießt hohes AnsehenStatler_RGBG genießt hohes AnsehenStatler_RGBG genießt hohes AnsehenStatler_RGBG genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von DonPaff Beitrag anzeigen
Nicht das gezeigte, aber bei Amazon US gibt es ein ähnliches:
https://www.amazon.com/Tommy-Bahama-.../dp/B06XBH1HXB

Versandmöglichkeiten nach D kann ich aber leider nicht beantworten.

Danke, das hab ich schon irgendwo gefunden - sogar mit Versand nach DE. Aber ich suche was stylshes aus Leder, mit Platz für Cutter, Feuerzeug/Streichhölzer, 1-4 Zigarren /Zedernholz und Luftdicht wäre geil aber kein Muss da ich sie nur abgezählt kurz zum "Verzehr" transportiere und zumindest für einen Mini-Flachmann ...
Statler_RGBG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht