Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 13.07.2019, 12:05   #101
T el Z
Stammschreiber

Benutzerbild von T el Z

Renommee-Modifikator: 739284
T el Z genießt hohes AnsehenT el Z genießt hohes AnsehenT el Z genießt hohes AnsehenT el Z genießt hohes AnsehenT el Z genießt hohes AnsehenT el Z genießt hohes AnsehenT el Z genießt hohes AnsehenT el Z genießt hohes AnsehenT el Z genießt hohes AnsehenT el Z genießt hohes AnsehenT el Z genießt hohes Ansehen
Standard AW: Dunhill Produktionsende 1-1,5 Jahre

Von meinen Lieblings-Dunhill Tabaken habe ich ein Vorratslager angelegt, welches mich mehrere Jahre versorgen wird.

Gestern sah ich bei der LDmV 3 Tabakdosen von R Mc C:
- Highgate
- Coventry Garden
- Boutique Blend

Wohlwissend, dass es sich hierbei um die vielbeachteten Neuinterpretationen von Doc handelt, und die auch in der Ursprungsversion EMP, NC und DNR zu meinen Favoriten zählen, packte mich die Neugierde und ich ließ je eine Dose zu meinem Einkauf von Zigarren und Rum wandern.

Werde meine Eindrücke schildern wenn ich sie getastet habe.
Bin sehr gespannt.
Alt 15.07.2019, 13:05   #102
benderson
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 4743969
benderson genießt hohes Ansehenbenderson genießt hohes Ansehenbenderson genießt hohes Ansehenbenderson genießt hohes Ansehenbenderson genießt hohes Ansehenbenderson genießt hohes Ansehenbenderson genießt hohes Ansehenbenderson genießt hohes Ansehenbenderson genießt hohes Ansehenbenderson genießt hohes Ansehenbenderson genießt hohes Ansehen

Wird spannend, wie es für die Neuinterpretationen weiter läuft, wenn die STG die Dunhills wieder auf den Markt bringt.

http://northeurope.blob.euroland.com...premium-to.pdf

Viele Grüße,
Thomas

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
benderson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2019, 18:00   #103
piper965
Benutzer

Renommee-Modifikator: 44343
piper965 genießt hohes Ansehenpiper965 genießt hohes Ansehenpiper965 genießt hohes Ansehenpiper965 genießt hohes Ansehenpiper965 genießt hohes Ansehenpiper965 genießt hohes Ansehenpiper965 genießt hohes Ansehenpiper965 genießt hohes Ansehenpiper965 genießt hohes Ansehenpiper965 genießt hohes Ansehenpiper965 genießt hohes Ansehen

Vermutlich hat es dann geldtechnisch für die Rechte an den Rezepturen nicht mehr gereicht. Wäre ja lustig, wenn STG unter den alten Dunhill Namen (EMP, 965 usw.) daher dann die Tabake von unserem Doc einkauft und abfüllt ...
piper965 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2019, 21:27   #104
T el Z
Stammschreiber

Benutzerbild von T el Z

Renommee-Modifikator: 739284
T el Z genießt hohes AnsehenT el Z genießt hohes AnsehenT el Z genießt hohes AnsehenT el Z genießt hohes AnsehenT el Z genießt hohes AnsehenT el Z genießt hohes AnsehenT el Z genießt hohes AnsehenT el Z genießt hohes AnsehenT el Z genießt hohes AnsehenT el Z genießt hohes AnsehenT el Z genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von T el Z Beitrag anzeigen
Von meinen Lieblings-Dunhill Tabaken habe ich ein Vorratslager angelegt, welches mich mehrere Jahre versorgen wird.

Gestern sah ich bei der LDmV 3 Tabakdosen von R Mc C:
- Highgate
- Coventry Garden
- Boutique Blend

Wohlwissend, dass es sich hierbei um die vielbeachteten Neuinterpretationen von Doc handelt, und die auch in der Ursprungsversion EMP, NC und DNR zu meinen Favoriten zählen, packte mich die Neugierde und ich ließ je eine Dose zu meinem Einkauf von Zigarren und Rum wandern.

Werde meine Eindrücke schildern wenn ich sie getastet habe.
Bin sehr gespannt.
So, jetzt habe ich alle mal entspannt in Rauch aufgehen lassen.
Wow, der Boutique Blend mundet sogar noch besser als der Ideenlieferant.
Auch der Covent Garden geht voll in die Richtung des Vorbildes und reicht an diesen heran.
Der Highgate nimmt mich nicht wirklich mit. Er ist gut zu rauchen, keine Frage. Man sollte ihn jedoch nicht an den DNR messen.

Alles in allen, wirklich gut gemacht Doc.
Bin auf weitere Neuinterpretationen gespannt. Mal schauen, wann meine LDmV diese anbietet.

Danke für deine Mühe der Neuinterpretation.
Gruß
T el Z
Alt 11.08.2019, 22:11   #105
dr.thomasi
Profi

Benutzerbild von dr.thomasi

Renommee-Modifikator: 4032345
dr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehen

Hey ihr Lieben....
Stg bringt nur 4 Dunhills wieder raus unter dem alten Namen, heisen dann aber Peterson, nicht Dunhill Nightcap.....
Alt Gestern, 16:52   #106
onkelz232
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 231645
onkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehen

https://www.pfeifen-huber.de/pfeifen...son-tabak.html

wollte grad fragen ob ihr das schon gesehen habt, scheint aber schon der fall zu sein...
onkelz232 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 18:41   #107
Nira
Quotenpfeifer

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474867
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

Jo ist bekannt.....leider keiner meiner Favoriten dabei

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht