Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.08.2017, 09:39   #1
Ventura
Benutzer

Benutzerbild von Ventura

Renommee-Modifikator: 344646
Ventura genießt hohes AnsehenVentura genießt hohes AnsehenVentura genießt hohes AnsehenVentura genießt hohes AnsehenVentura genießt hohes AnsehenVentura genießt hohes AnsehenVentura genießt hohes AnsehenVentura genießt hohes AnsehenVentura genießt hohes AnsehenVentura genießt hohes AnsehenVentura genießt hohes Ansehen
Standard Empfehlt mir eure Lieblingszigarre

Hey ihr Lieben, ich bin nun aus meinem Heimaturlaub zurück und will nun mal nach etwas neuem Schauen
Also meine Frage an Euch: Was raucht ihr am Liebsten?
Was könnt ihr mir Empfehlen?

Lg eure Julia
Ventura ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 17.08.2017, 09:48   #2
Grossinquisitor
Profi

Benutzerbild von Grossinquisitor

Renommee-Modifikator: 9607319
Grossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes Ansehen
Standard AW: Empfehlt mir eure Lieblingszigarre

Aber gerne:

Montecristo Edmundo, wenn sie mindestens 3 Jahre abgelagert ist; für mich nah am Maximum!

Meine website: www.farbzauberer.de
Grossinquisitor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2017, 10:09   #3
Groucho
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Groucho

Renommee-Modifikator: 21474848
Groucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes Ansehen

Hi,

ich habe mir untertänigst erlaubt in Deiner Vita die Lieblingzigarre anzuschauen :
Montecristo Petit Edmundo
In der Richtung (Größe und Stärke in etwa) rauche ich die Vegueiros Entretiempos und die Bolivar Royal Corona gerne.

Schöne Grüße

Noch´n Frank
Groucho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2017, 10:12   #4
Ralf79
Profi

Benutzerbild von Ralf79

Renommee-Modifikator: 21474866
Ralf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes Ansehen

Mindestens drei Jahre alte Por Larranaga Petit Corona, die passt für mich immer.
Wenn es Mal länger dauern darf, abgehangene Bolivar CG, oder auch andere kubanische Großformate.

Gruß Ralf
Ralf79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2017, 10:13   #5
Ventura
Benutzer

Benutzerbild von Ventura

Ventura genießt hohes AnsehenVentura genießt hohes AnsehenVentura genießt hohes AnsehenVentura genießt hohes AnsehenVentura genießt hohes AnsehenVentura genießt hohes AnsehenVentura genießt hohes AnsehenVentura genießt hohes AnsehenVentura genießt hohes AnsehenVentura genießt hohes AnsehenVentura genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Grossinquisitor Beitrag anzeigen
Aber gerne:

Montecristo Edmundo, wenn sie mindestens 3 Jahre abgelagert ist; für mich nah am Maximum!

Ich schau se mir grad an. Wäre ne Probe wert
Alt 17.08.2017, 10:33   #6
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Renommee-Modifikator: 21474855
Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen

H.Upmann Sir Winston >10 Jahre
Sonst H.Upmann Magnum 46 >10 Jahre oder Magnum 54 (sind gerade frisch erschienen, gibt´s also nur frisch).

*edit*
So, kaum habe ich´s gepostet fallen mir noch zig andere ein, die auch alle meine Lieblingszigarren sind. Kommt tatsächlich auf die Situation an, welche Zigarre gerade bevorzugt wird. Ich mag auch die Don Alejandro und die Oliva Melanio Churchill und die und die und die
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2017, 11:47   #7
Karlaugust
Profi

Benutzerbild von Karlaugust

Renommee-Modifikator: 21474856
Karlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes Ansehen

Uneingeschränkt alle Standards von Ramon Allones.
Karlaugust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2017, 12:46   #8
tesla
Profi

Benutzerbild von tesla

Renommee-Modifikator: 1616773
tesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehen

Die La Rica Corona. Gut & günstig.
Es hat ja Zeit.
tesla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2017, 20:13   #9
Aficionado87
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 477524
Aficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes Ansehen

Hallo Julia,

für süße,nuss,erde,röst- aromen --> Trinidad Vigia
wenns mal würzig und komplex sein soll (leder, holz, erde,..)--> Partagas Seleccion Privada EL2014

Gruß
Lukas
Aficionado87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2017, 21:10   #10
IchBins
Profi

Benutzerbild von IchBins

Renommee-Modifikator: 21474847
IchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Ventura Beitrag anzeigen
Hey ihr Lieben, ich bin nun aus meinem Heimaturlaub zurück und will nun mal nach etwas neuem Schauen
Also meine Frage an Euch: Was raucht ihr am Liebsten?
Was könnt ihr mir Empfehlen?

Lg eure Julia
Es gibt nur eine wahre:

Bolivar Royal Coronas

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
IchBins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2017, 02:04   #11
Streetbobber
Profi

Benutzerbild von Streetbobber

Renommee-Modifikator: 21474847
Streetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes Ansehen

Partagas Serie D4 und Bolovar Royal Coronas gehen immer und wenn es mal NonCuba sein soll Flor de la Antillas und Vegas Santiago D8 Short Salomones

Gruß Streetbobber
Alt 18.08.2017, 05:48   #12
Ventura
Benutzer

Benutzerbild von Ventura

Uhi so viele schöne. habe alle mal nachgeschaut und mir die ein oder andere bestellt danke für die Vorschläge und ich geb natürlich laut wie sie waren :p
Alt 18.08.2017, 07:52   #13
Ralf79
Profi

Benutzerbild von Ralf79

Renommee-Modifikator: 21474866
Ralf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes Ansehen

Am besten hier, mit Bilder bitte!

http://www.zigarrenforum-online.de/showthread.php

Gruß Ralf
Ralf79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2017, 08:37   #14
Don Mojito
Streichelzoo-Ultra

Benutzerbild von Don Mojito

Renommee-Modifikator: 19228751
Don Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes Ansehen

Bolívar Royal Corona.
Bolívar Royal Corona.
Bolívar Royal Corona.

Ach ja: Und Bolívar Belicoso Fino.

Münsteraner Stammtisch

„Nur Luschen rauchen Lullen. Männer rauchen Stumpen.“

·
Don Mojito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2017, 09:10   #15
saron
Zigarrenexperte

Benutzerbild von saron

Renommee-Modifikator: 21474844
saron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehen

H. Upmann Magnum 50

Grüße
Frank
saron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2017, 09:14   #16
Pedro_S
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Pedro_S

Renommee-Modifikator: 21474845
Pedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes Ansehen

Partagás Shorts. Immer gut.

Gruß Pedro
Pedro_S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2017, 09:15   #17
Speedi_76
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Speedi_76

Renommee-Modifikator: 21474845
Speedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes Ansehen

Auf jeden Fall eine Vegas Robaina - Don Alejandro, solange du die noch bekommst.

Cremigkeit pur!

Instagram: speedi_76
Speedi_76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2017, 21:28   #18
Groucho
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Groucho

Groucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes Ansehen

Hi,

es wurde 4x die Bolivar Royal Corona vorgeschlagen
Groucho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2017, 09:34   #19
Apoc991
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 935382
Apoc991 genießt hohes AnsehenApoc991 genießt hohes AnsehenApoc991 genießt hohes AnsehenApoc991 genießt hohes AnsehenApoc991 genießt hohes AnsehenApoc991 genießt hohes AnsehenApoc991 genießt hohes AnsehenApoc991 genießt hohes AnsehenApoc991 genießt hohes AnsehenApoc991 genießt hohes AnsehenApoc991 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
Hi,

es wurde 4x die Bolivar Royal Corona vorgeschlagen
Falsch, 5 mal

Apoc991
Apoc991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2017, 19:03   #20
Albert2017
Stammschreiber

Benutzerbild von Albert2017

Renommee-Modifikator: 1521391
Albert2017 genießt hohes AnsehenAlbert2017 genießt hohes AnsehenAlbert2017 genießt hohes AnsehenAlbert2017 genießt hohes AnsehenAlbert2017 genießt hohes AnsehenAlbert2017 genießt hohes AnsehenAlbert2017 genießt hohes AnsehenAlbert2017 genießt hohes AnsehenAlbert2017 genießt hohes AnsehenAlbert2017 genießt hohes AnsehenAlbert2017 genießt hohes Ansehen

CAO Pilon
Alt 22.08.2017, 09:00   #21
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474862
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

EINDEUTIG Cohiba Lanceros von den Regulares

Btw Daniel, gibt es da gerade Lieferschwieirigkeiten, weil selbst bei Benden sind die ausverkauft ?!

Geändert von hasenufer (22.08.2017 um 09:06 Uhr)
hasenufer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 09:08   #22
Windkind
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Windkind

Renommee-Modifikator: 1629235
Windkind genießt hohes AnsehenWindkind genießt hohes AnsehenWindkind genießt hohes AnsehenWindkind genießt hohes AnsehenWindkind genießt hohes AnsehenWindkind genießt hohes AnsehenWindkind genießt hohes AnsehenWindkind genießt hohes AnsehenWindkind genießt hohes AnsehenWindkind genießt hohes AnsehenWindkind genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Don Mojito Beitrag anzeigen
Ach ja: Und Bolívar Belicoso Fino.
Nachdem es die Super Coronas ja leider nicht mehr gibt, ist das wohl die von mir am meisten gerauchte Zigarre
Windkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 09:31   #23
QUiGGEDYQUiN
Stammschreiber

Benutzerbild von QUiGGEDYQUiN

Renommee-Modifikator: 8425568
QUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von hasenufer Beitrag anzeigen
EINDEUTIG Cohiba Lanceros von den Regulares

Btw Daniel, gibt es da gerade Lieferschwieirigkeiten, weil selbst bei Benden sind die ausverkauft ?!
Gibt allgemein Probleme bei Cohiba, es fehlen ausreichend Deckblätter laut Benden.
QUiGGEDYQUiN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 17:13   #24
Alnitak
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Alnitak

Alnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Dante101 Beitrag anzeigen
Ramon Allones Specially Selected
Partagas Serie (D6, D5, D4, E2)
Vegueros Entretiempos
H. Upmann Majestics
Hoyo de Monterrey San Juan
H. Upmann Magnum 54
H. Upmann Connossieur A

Und so viele andere ...
Freut mich, dass es die Majestics schon so weit nach oben in deiner Liste gebracht hat!!!

Aber zuerst mich monatelang sudern lassen!!!!

Genieße mäßig Füll und Segen,
Vernunft sei überall zugegen,
Wo Leben sich des Lebens freut.
Dann ist Vergangenheit beständig,
Das Künftige voraus lebendig,
Der Augenblick ist Ewigkeit.
Johann Wolfgang von Göthe
Alnitak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2019, 06:20   #25
ESBlofeld
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
ESBlofeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Es gibt nicht nur eine Lieblinszigarre, aber die, die ich auf eine einsame Insel mitnähme, wäre eine Trinidad Coloniales.
Oder vielleicht doch die El Rey del Mundo Choix Supreme?
ESBlofeld ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht