Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 11.03.2019, 11:37   #26
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474861
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen
Standard AW: Partagas Shorts

Zitat:
Zitat von Glenevil Beitrag anzeigen
Nun ja, die Aristocats, die ich geraucht habe, konnten in der Summe mit keiner einzigen Shorts mithalten. Kann gut sein, das es auch bei denen mal hier und da ne gute Charge gab/gibt, ich habe aber in den letzten Jahren noch keine einzige (gereifte) Kiste Shorts geraucht, die mich im Rahmen ihres Formates nicht begeistert hätten, warum sollte ich also wechseln? Vor allem zu dem lachhaften Preis in Espana.
Zur Zeit leere ich grade eine 2012er Box und eine so gut wie die andere ... und demnächst gibt's mal wieder ein 50er Cabbi zum weglegen
Werde deinen Tip aber mal aufnehmen und mir ne Handvoll Kätzchen in den Tageshumidor legen.
Aber dann vergleichst Du gereifte Shorts mit jungen Aristocrats, das wäre nicht fair
Anzeige
Alt 11.03.2019, 11:44   #27
Glenevil
Profi

Benutzerbild von Glenevil

Renommee-Modifikator: 9070608
Glenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes Ansehen

Bin ich Amateur

Glenevil

Glenevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2019, 14:06   #28
Ursidae
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Ursidae

Renommee-Modifikator: 831686
Ursidae genießt hohes AnsehenUrsidae genießt hohes AnsehenUrsidae genießt hohes AnsehenUrsidae genießt hohes AnsehenUrsidae genießt hohes AnsehenUrsidae genießt hohes AnsehenUrsidae genießt hohes AnsehenUrsidae genießt hohes AnsehenUrsidae genießt hohes AnsehenUrsidae genießt hohes AnsehenUrsidae genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Glenevil Beitrag anzeigen
... sehr wahrscheinlich eine Enttäuschung, jedenfalls im direkten Vergleich

Jetzt bin ich umso mehr gespannt. Wobei ich im Allgemeinen kein allzu großes Problem damit hätte, wieder auf die Shorts zurückzukommen
Alt 10.08.2020, 07:52   #29
madmaxxx
Benutzer

Renommee-Modifikator: 6
madmaxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Grüß euch,

ich habe am Freitag eine Shots (BD DEC/18) verköstigt:
Das ist ein starker Giftzwerg
Nur muss sie definitiv noch ein paar Monate liegen bleiben, sie ist noch "unrund"...

mfg,
madmaxxx
madmaxxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2020, 08:37   #30
Oregon
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 2945763
Oregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes Ansehen

die braucht eher noch Jahre, hab ein Cab aus Mai 16 rumliegen, dessen Geruch immer noch keine Verköstigung nahelegt
Oregon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht