Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 14.09.2014, 15:24   #1
Grossinquisitor
Profi

Benutzerbild von Grossinquisitor

Renommee-Modifikator: 9607319
Grossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes Ansehen
Standard Duty Free Düsseldorf und Keflavik

Hallo, liebe Weitgereiste!

Morgen geht´s auf Islandtour. Kann mir jemand etwas zum Angebot auf den Flughäfen sagen? Wie schaut es mit den Zigarrenbeständen im Dutyfree-Bereich D´dorf und Keflavik aus?

1000-Dank im Voraus!

Meine website: www.farbzauberer.de
Grossinquisitor ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 15.09.2014, 09:45   #2
pollux
Stammschreiber

Benutzerbild von pollux

Renommee-Modifikator: 65525
pollux genießt hohes Ansehenpollux genießt hohes Ansehenpollux genießt hohes Ansehenpollux genießt hohes Ansehenpollux genießt hohes Ansehenpollux genießt hohes Ansehenpollux genießt hohes Ansehenpollux genießt hohes Ansehenpollux genießt hohes Ansehenpollux genießt hohes Ansehenpollux genießt hohes Ansehen
Standard AW: Duty Free Düsseldorf und Keflavik

Zitat:
Zitat von Grossinquisitor Beitrag anzeigen
Hallo, liebe Weitgereiste!

Morgen geht´s auf Islandtour. Kann mir jemand etwas zum Angebot auf den Flughäfen sagen? Wie schaut es mit den Zigarrenbeständen im Dutyfree-Bereich D´dorf und Keflavik aus?

1000-Dank im Voraus!
Bei mir ist es schon wieder 10 Jahre her, dass ich auf der Insel war. Damals rauchte ich eher Rillos, die gab es dort im DF. Wie das Angebot an Premium-Zigarren war, kann ich nicht mehr sagen. Glaube aber, nicht so toll.

Damals konnte man auch als Einreisender den Duty-Free besuchen und sich noch Bier und Schnaps kaufen, bevor man den Flughafen verließ. Ob das heute noch möglich ist?

Auf jeden Fall ist der Hochsommer in Island bereits vorbei...
pollux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 21:49   #3
Grossinquisitor
Profi

Benutzerbild von Grossinquisitor

Renommee-Modifikator: 9607319
Grossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes Ansehen
Standard AW: Duty Free Düsseldorf und Keflavik

Kurze Antwort von mir selbst (mit zunehmendem Alter werden auch die Selbstgespräche häufiger):
D'dorf: na ja, Standardprogramm eher pappschactellastig. Siglos, ein paar Montes - das war's! Lohnt sich eigentlich nicht. Preisniveau (einzige) 25er Cohiba Robusto Kiste: 388 Euronen.

Keflavik: Drei nicht sehr vertrauenserweckende Schrankhumidore mit jeweils über 75% Luftfeuchtigkeit; auch lieber stehen gelassen.

Fazit: Island ist traumhaft; Zigarren lieber selbst mitbringen (was ich natürlich auch getan habe, ich Fuchs)!

Meine website: www.farbzauberer.de
Grossinquisitor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht