Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 15.09.2013, 15:28   #1
marcels87
Profi

Benutzerbild von marcels87

Renommee-Modifikator: 138
marcels87 genießt hohes Ansehenmarcels87 genießt hohes Ansehenmarcels87 genießt hohes Ansehenmarcels87 genießt hohes Ansehenmarcels87 genießt hohes Ansehenmarcels87 genießt hohes Ansehenmarcels87 genießt hohes Ansehenmarcels87 genießt hohes Ansehenmarcels87 genießt hohes Ansehenmarcels87 genießt hohes Ansehenmarcels87 genießt hohes Ansehen
Standard Cigarworld Tabakproben

Hallo zusammen,
ich möchte die Tage Pfeifenzubehör bei CW bestellen, etwa für 40€! Ich habe ein paar Fragen zu den Tabakproben.
1. Wie groß sind die Portionen?
2. Kommen die Proben in rauchbarem Zustand an oder versenden die alte vertrocknete Reste?
3. Ist die Anzahl der bestellbaren Tabakproben pro Lieferung begenzt?

Ich weiss ja nicht wie ihr das seht aber ich käme mir, glaube ich, etwas komisch vor wenn ich bei einem Einkaufswert von 20€ 15 Proben bestellen würde.
Wie haltet ihr das mit den Proben?
Anzeige
Alt 15.09.2013, 15:38   #2
Thorben
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Thorben

Renommee-Modifikator: 13
Thorben sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThorben sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThorben sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard AW: Cigarworld Tabakproben

Die kommen im kleinen ZIP Beutel, Menge reicht für 1-2 Pfeifen und du kannst pro Bestellung, egal ob 20 Euro oder 40 Euro, 2 (oder 3 ?) Proben auswählen.
Alt 15.09.2013, 15:42   #3
Mulp
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Mulp

Renommee-Modifikator: 13725
Mulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes AnsehenMulp genießt hohes Ansehen

Hi,

man konnte mal bis zu drei mitbestellen, soweit ich weiß.
Menge war und ist dabei 5g - steht aber auch dabei, wenn man die in den Warenkorb legt.
Der Tabak kam in einem kleinen Tütchen. Der Zustand war dabei so, wie man ihn von Pfeifentabak halt kennt. Ich glaube kaum, dass die mit vertrockneten Resten das Ganze lange machen könnten, weil dann die nnegativen Stimmen laut werden würden.
Und selbst wenn... einem geschenkten Gaul ...
Mulp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2013, 16:00   #4
marcels87
Profi

Benutzerbild von marcels87

Renommee-Modifikator: 138
marcels87 genießt hohes Ansehenmarcels87 genießt hohes Ansehenmarcels87 genießt hohes Ansehenmarcels87 genießt hohes Ansehenmarcels87 genießt hohes Ansehenmarcels87 genießt hohes Ansehenmarcels87 genießt hohes Ansehenmarcels87 genießt hohes Ansehenmarcels87 genießt hohes Ansehenmarcels87 genießt hohes Ansehenmarcels87 genießt hohes Ansehen

Danke für die Antworten, ich habe es gerade mal ausprobiert. Drei Proben sind möglich.
Alt 15.09.2013, 16:34   #5
Lupo
Benutzer

Renommee-Modifikator: 9
Lupo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Alternativ gehen auch zwei Proben und die Zigarre der Woche.
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2013, 20:13   #6
sascha74
Stammschreiber

Benutzerbild von sascha74

Renommee-Modifikator: 13
sascha74 ist ein Lichtblicksascha74 ist ein Lichtblicksascha74 ist ein Lichtblicksascha74 ist ein Lichtblicksascha74 ist ein Lichtblicksascha74 ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
Alternativ gehen auch zwei Proben und die Zigarre der Woche.
Man kann aber auch drei Proben und die Cigarre mitbestellen. Hatte damit jedenfalls noch nie Probleme. Die Qualität des Probentabaks ist gut, wie soll man auch mit altem vertrocknetem Zeug werben???

Und sollte mal wieder erwarten (hatte ich bisher nur einmal!) was mit einer Probe nicht stimmen, nimmt sich auch der Chef selbst der Sache an und steht einem mit Rat und Tat zur Seite.

Danke nochmal an Herrn Benden dafür.

Sascha

"Eine Pfeife ist nicht schädlicher als eine Tasse Tee. Man kann sich vergiften, wenn man unmäßig Tee trinkt. Und man kann sich umbringen, wenn man zu viel Beefsteaks isst."
(Thomas Henry Huxley)
sascha74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2013, 07:03   #7
Dunstlos
Gast

Bei den round about 15 Proben, die ich bisher von denen bekommen habe war eine furztrockene, krümelige Restekacke und eine plitschnass (also wirklich NASS, als hätte jemand gemerkt, dass das Zeug zu trocken ist und es mal kurz untern Wasserhahn gehalten). Der Rest war absolut in Ordnung und einen schlechten Tag kann schließlich jeder mal haben.
Keine Ahnung, ob sie die Proben umgetauscht hätten, mir wars zu albern danach zu fragen und hab sie einfach abgeschrieben (die Proben, nicht die Bendens ).
Je nachdem was du suchst solltest du vielleicht auch mal bei Pfeifen-Behrend oder Danpipe gucken, zumindest nach meinem subjektiven Eindruck haben die häufig interessantere Angebote/Produkte.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht