Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Zigarrenmarken - Cuba

Zigarrenmarken - Cuba Von Bolivar bis Vegueros

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.02.2015, 13:39   #126
Gnulope
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Gnulope

Renommee-Modifikator: 2091
Gnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes Ansehen
Standard AW: Raritäten: Tastings und Berichte diverser Sammlerstücke

Zitat:
Zitat von The Blob Beitrag anzeigen
Wäre Interessant zu Wissen ob bei den auch die Preisbindung zum tragen kommt den dann wäre sie sehr Preiswert
Da diese Zigarre nie verkauft wurde sondern ein Geschenk war, nein. Die wurden nie versteuert. Außerdem ist es DDR-Ware...

Der von dir gesendete Link passt überhaupt nicht. Dort handelt es sich um Ware aus 2007 - was völlig anderes
Alt 06.02.2015, 17:20   #127
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474861
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Wir sind mittlerweile deutlich im 5-stelligen Bereich und damit war ich raus
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2015, 17:28   #128
Ralf79
Profi

Benutzerbild von Ralf79

Renommee-Modifikator: 21474866
Ralf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Gnulope Beitrag anzeigen
Da diese Zigarre nie verkauft wurde sondern ein Geschenk war, nein. Die wurden nie versteuert. Außerdem ist es DDR-Ware...

Der von dir gesendete Link passt überhaupt nicht. Dort handelt es sich um Ware aus 2007 - was völlig anderes
Das war bestimmt nicht wirklich ernst gemeint.
Ralf79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2015, 17:34   #129
The Blob
Profi

Benutzerbild von The Blob

Renommee-Modifikator: 16231021
The Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von pater79 Beitrag anzeigen
Das war bestimmt nicht wirklich ernst gemeint.
War ein Scherz

Zino Davidoff
The Blob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2015, 18:50   #130
XorLophaX
Profi

Benutzerbild von XorLophaX

Renommee-Modifikator: 73034
XorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Lotusguy Beitrag anzeigen

Ich weiss nicht, was ich schockierender finden soll, das Wissen dass das aktuelle Höchstgebot weit 5-stellig ist, oder die Tatsache das du dies rausgefunden hast, da du ein entsprechend hohes 5-stelliges Gebot abgegeben und eine Absage bekommen hast..
XorLophaX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2015, 18:55   #131
Gnulope
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Gnulope

Gnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes Ansehen

Zitat:
War ein Scherz
Sorry, bei den ganzen im Moment auftauchenden "interessanten" Fragen und einer immer wiederkehrenden "Geiz ist Geil" und "Ist mir egal, wo es herkommt, Hauptsache billig und zum Zeigen"-Mentalität hier im Forum bin ich da wohl etwas voreilig.

'Tschuldigt den Ausbruch, war ma nötig.
Alt 06.02.2015, 21:18   #132
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474861
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von XorLophaX Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht, was ich schockierender finden soll, das Wissen dass das aktuelle Höchstgebot weit 5-stellig ist, oder die Tatsache das du dies rausgefunden hast, da du ein entsprechend hohes 5-stelliges Gebot abgegeben und eine Absage bekommen hast..

Nö nö - mein Gebot war deutlich vierstellig
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2015, 22:26   #133
ronaldy
Stammschreiber

Benutzerbild von ronaldy

Renommee-Modifikator: 905071
ronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehen

da werd ich doch morgen früh gleich mal bei meinem LD vorbeifahren und mir die Dinger live und in Farbe ansehen............wenn sie mich lasssen
ronaldy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2015, 22:27   #134
Gnulope
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Gnulope

Zitat:
Zitat von ronaldy Beitrag anzeigen
da werd ich doch morgen früh gleich mal bei meinem LD vorbeifahren und mir die Dinger live und in Farbe ansehen............wenn sie mich lasssen
Glaub um Voranmeldung für ne Besichtigung ward gebeten
Alt 07.02.2015, 10:07   #135
fox
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 715945
fox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehen

Zitat:
Wäre Interessant zu Wissen ob bei den auch die Preisbindung zum tragen kommt den dann wäre sie sehr Preiswert

Kann man sogar für 2000€ kaufen.

http://www.smoke.ch/de/shop/produkt.php?object_ID=217
Die einzigen Gemeinsamkeiten sind der Name und die Vitola.

Ansonsten : Äppel und Birnen Vergleich
fox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2015, 10:09   #136
fox
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 715945
fox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Lotusguy Beitrag anzeigen
Interessant Claus.

Du darfst aber auch nicht mit einem Messer zum Pistolenduell gehen.

Geändert von fox (07.02.2015 um 12:13 Uhr)
fox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2015, 11:20   #137
Neocramencer
Stammschreiber

Benutzerbild von Neocramencer

Renommee-Modifikator: 269
Neocramencer genießt hohes AnsehenNeocramencer genießt hohes AnsehenNeocramencer genießt hohes AnsehenNeocramencer genießt hohes AnsehenNeocramencer genießt hohes AnsehenNeocramencer genießt hohes AnsehenNeocramencer genießt hohes AnsehenNeocramencer genießt hohes AnsehenNeocramencer genießt hohes AnsehenNeocramencer genießt hohes AnsehenNeocramencer genießt hohes Ansehen

Mit 5-stellig lag ich ja richtig: Endpreis: 45.000 €
Alt 18.02.2015, 12:04   #138
Byter
Profi

Benutzerbild von Byter

Renommee-Modifikator: 21474852
Byter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes Ansehen

Byter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2015, 13:00   #139
Neocramencer
Stammschreiber

Benutzerbild von Neocramencer

Renommee-Modifikator: 269
Neocramencer genießt hohes AnsehenNeocramencer genießt hohes AnsehenNeocramencer genießt hohes AnsehenNeocramencer genießt hohes AnsehenNeocramencer genießt hohes AnsehenNeocramencer genießt hohes AnsehenNeocramencer genießt hohes AnsehenNeocramencer genießt hohes AnsehenNeocramencer genießt hohes AnsehenNeocramencer genießt hohes AnsehenNeocramencer genießt hohes Ansehen

Hehe weist du mehr als ich trotzdem verrückt, aber hey ich gönne es jmd der es kann.
Alt 11.05.2015, 09:52   #140
johnnygva
Stammschreiber

Benutzerbild von johnnygva

Renommee-Modifikator: 274268
johnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehen

Nun ist auch bekannt, wer die Kiste ersteigert hat (MRN): http://flyingcigar.de/startseite/the...lancero-boxes/
Alt 16.06.2015, 18:52   #141
LUKASPOLDI
Stammschreiber

Benutzerbild von LUKASPOLDI

Renommee-Modifikator: 347
LUKASPOLDI genießt hohes AnsehenLUKASPOLDI genießt hohes AnsehenLUKASPOLDI genießt hohes AnsehenLUKASPOLDI genießt hohes AnsehenLUKASPOLDI genießt hohes AnsehenLUKASPOLDI genießt hohes AnsehenLUKASPOLDI genießt hohes AnsehenLUKASPOLDI genießt hohes AnsehenLUKASPOLDI genießt hohes AnsehenLUKASPOLDI genießt hohes AnsehenLUKASPOLDI genießt hohes Ansehen

Leere Kiste der Marke Siboney aus den 70er Jahren.

Alles Gute aus Köln
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20150616_122030238.jpg (116,7 KB, 99x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20150616_122043823.jpg (109,5 KB, 93x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20150616_122121275.jpg (97,9 KB, 98x aufgerufen)
LUKASPOLDI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2015, 21:06   #142
B3n
Profi

Benutzerbild von B3n

Renommee-Modifikator: 301
B3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes Ansehen

Puh war ich lange nicht mehr im Forum zu Besuch. Ich hoffe es geht allen gut und es gibt noch ein paar bekannte Gesichter?

Anbei Bilder einer Rarität: kubanische Davidoff 2000 aus den frühen 1980er Jahren; noch in versiegeltem und in Seidenpapier eingeschlagenem Originalzustand sowie mit CLARO Stempel.

Davidoff 2000 early 1980s (8 von 10).jpg

Davidoff 2000 early 1980s (3 von 10).jpg

Davidoff 2000 early 1980s (9 von 10).jpg

Davidoff 2000 early 1980s (10 von 10).jpg

Davidoff 2000 early 1980s (1 von 10).jpg

Bild im Artikel zu klein oder Bild fehlt ganz? Besuch meinen Zigarrenblog: brandlabor oder brandlabor bei Facebook
B3n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2015, 21:22   #143
Don Mojito
Streichelzoo-Ultra

Benutzerbild von Don Mojito

Renommee-Modifikator: 19228750
Don Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von B3n Beitrag anzeigen
Puh war ich lange nicht mehr im Forum zu Besuch.
Und es gibt ihn doch noch…
Na gut, auf FB liest man ja ab und zu von Dir.
Aber schön, dass Du mal wieder hier bist!

Münsteraner Stammtisch

„Nur Luschen rauchen Lullen. Männer rauchen Stumpen.“

·
Don Mojito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2015, 21:22   #144
B3n
Profi

Benutzerbild von B3n

B3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes Ansehen

Bild im Artikel zu klein oder Bild fehlt ganz? Besuch meinen Zigarrenblog: brandlabor oder brandlabor bei Facebook
Alt 24.10.2015, 21:57   #145
B3n
Profi

Benutzerbild von B3n

moin, moin!

Alt 24.10.2015, 22:06   #146
Pipenandreas
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Pipenandreas

Renommee-Modifikator: 12031262
Pipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes AnsehenPipenandreas genießt hohes Ansehen

Zitat:

Anbei Bilder einer Rarität: kubanische Davidoff 2000 aus den frühen 1980er Jahren; noch in versiegeltem und in Seidenpapier eingeschlagenem Originalzustand sowie mit CLARO Stempel.
Hammer

Ich konnte einmal eine Davidoff aus Cuba rauchen. Ob sie so gut war, oder der Nimbus...es war ein Highlight!

Smoking Herrenzimmer

Geändert von Pipenandreas (24.10.2015 um 23:04 Uhr)
Pipenandreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2015, 22:38   #147
Byter
Profi

Benutzerbild von Byter

Renommee-Modifikator: 21474852
Byter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes Ansehen

Wunderschöne Kiste

Und toll, hier mal wieder was von Dir zu lesen, B3n!
Byter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2015, 22:38   #148
Frankster
Stammschreiber

Benutzerbild von Frankster

Renommee-Modifikator: 29
Frankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes Ansehen

Zitat:
Puh war ich lange nicht mehr im Forum zu Besuch. Ich hoffe es geht allen gut und es gibt noch ein paar bekannte Gesichter?

Anhang 138030

Anhang 138031

Anhang 138032

Anhang 138033

Anhang 138034
Freue mich auch endlich wieder was von dir zu lesen, immer wahnsinnig tolle Berichte un Bilder! i
Frankster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2015, 23:15   #149
Nira
Quotenpfeifer

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474870
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

B3n! Sauber.....ich freu mich auf deine Bilder!
Alt 25.10.2015, 11:23   #150
elloco
Profi

Benutzerbild von elloco

Renommee-Modifikator: 2750440
elloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Byter Beitrag anzeigen
Wunderschöne Kiste

Und toll, hier mal wieder was von Dir zu lesen, B3n!

Da schließe ich mich an.
Schön, wieder von dir zu hören!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht