Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 02.01.2011, 16:47   #1
///M Power
Benutzer

Benutzerbild von ///M Power

Renommee-Modifikator: 11
///M Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Cohiba Siglo VI

Guten Abend,
ich zähle mich noch nicht lange als Aficionado guter Zigarren.
Ich habe deshalb auch noch nicht viel Erfahrung was die Markenvielfalt angeht.
Ich habe mir jedoch zu Silvester eine COHIBA SIGLO VI genehmigt. Ich habe sie nach ca. 2 Zentimetern ausgehen lassen und werde diese am nächsten Werktag im Casa umtauschen. Das war nun die 3. Enttäuschung was COHIBA angeht.
Die letzten 2 Siglo I meines Bruders und nun meine Siglo VI hatten einfach keinen Zug. Ist das normal für Cohibas??
Ich weiß nun nicht ob ich wieder eine Siglo VI mitnehmen soll wenn ich meine umtausche oder doch lieber eine Monte No. 2 z.B.

Danke für eure Hilfe.
///M Power ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 02.01.2011, 20:47   #2
digitaL
Profi

Benutzerbild von digitaL

Renommee-Modifikator: 91
digitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes Ansehen
Standard AW: Cohiba Siglo VI

Ich habe über die Feiertage nur Cohibas geraucht.
2x Siglo 5 waren recht schwer, eine Siglo 1 richtig schwer.

Mit esplendidos, siglo 6 und behikes hatte ich jedoch keine Probleme.
digitaL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 05:30   #3
sylter_gourmet
CohiMontist

Renommee-Modifikator: 214762